Benachrichtigung gesperrt von der App All About Samsung

H
H.
User
Wollte von der App All About Samsung Benachrichtigungen empfangen. 
Hab länger auf die App gedrückt, bis das " I " in der oberen rechten Ecke angezeigt wurde und hab es angeklickt und bin in die App Einstellungen gelandet. 

Jetzt steht Benachrichtigung ist gesperrt und Ich kann es nicht ändern. 

Was kann man am besten machen ?

Hab die App auch schon neu installiert hat aber nichts gebracht. 

Danke schon einmal für eure Antworten und Tipps. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Geh in den Store wo die App Installiert wurde ! Die können genaueres Sagen warum und Weshalb da dieses Keine von Samsung Generierte App ist soweit ich Gelesen habe !
 
Unter OneUI 5.1 habe ich in der App-Info auf dem S21 FE gar keine Option, die Benachrichtigungen anzupassen. Hier finde ich nur zwei Punkte in der App: Benachrichtigungsthemen auswählen und Deal-Benachrichtigungen. Wenn ich im Store sehe, dass die letzte Aktualisierung im August 2023 war und als Neuerung die Kompatibilität zu Android 13 aufgeführt wird, dann ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich, dass die App unter Android 14 Probleme hat.
 

Similar threads

C
Ich hab aufgrund Bedenken zu Hause 2 Überwachungskameras installiert. Eine App warnt bei Erkennung per Push Benachrichtigung. Jetzt hab ich das Problem auf 3 Geräten (S22u, S21fe, TabS7fe) das im gesperrten Zustand die Benachrichtigungen erst mit Verzögerung von ~5 Minuten ankommmen! War das...
Antworten
5
Aufrufe
164
P
T
GutenTag,  Seit schon etwas längerer Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr z.b bei dem spiel HayDay. In der App info wird angezeigt das es gesperrt ist und es lässt sich auch nicht ändern Hat da jemand eine Idee woran das liegt?  8619869
Antworten
5
Aufrufe
78
G
S
Hallo leute ich bin Sungur vielleicht kennt ihr mich noch . Mein Memberd Konto wirde gesperrt . Das ist gerade mein 2. Account. Wenn ich mit dem Anderen gesperrten account rein gehe in die Members App steht :Sie wurden aufgrund eines Richtlinenverstoßes in der Samsung Members App dauerhaft...
Antworten
29
Aufrufe
285
B
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
274
M
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
289
P
Zurück
Oben