Benachrichtigung bei Spiele

T
T.
User
GutenTag, 
Seit schon etwas längerer Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr z.b bei dem spiel HayDay. In der App info wird angezeigt das es gesperrt ist und es lässt sich auch nicht ändern

Hat da jemand eine Idee woran das liegt? 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
schau mal in Grenzen der Hintergrundnutzung wie die App eingestellt ist, wenn sie in den tiefen Standby geht kommen keine Benachrichtigungen der App
 
du hast ja auch alle Berechtigungen der App entzogen, eventuell liegt es auch daran. gebe mal alle Berechtigungen und schau ob es dann geht
 

Similar threads

N
Hey, ich würde gerne die spieloptimierung Deaktivieren (Prioritätenmodus) da ich keine Benachrichtigungen von WhatsApp app etc bekomme wenn ich in einem Spiel drin bin und ich kann auch nicht darauf klicken um es zu deaktivieren...
Antworten
11
Aufrufe
198
J
S
Moin moin, Seit rund 2 Wochen gibt es keine benachrichtigungen mehr, wenn ich Mails bekomme. Er zeigt auf dem App Symbol zwar noch an das da eine Mail gekommen ist, aber auf dem sperrbildschirm oder dem hauptbildschirm ist nichts mehr zu sehen, was ich ziemlich nervig finde. Jemand ne Idee...
Antworten
3
Aufrufe
142
D
M
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer helfen?! Ich habe auf dem S10 das Problem dass ich bei einer speziellen App (Wordmatch) keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn der Gegner gepielt hat. Es sind alle Berechtigungen für das Spiel erteilt, aber ich bekomme nichts mit wenn ich am Zug bin...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
L
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
Antworten
2
Aufrufe
161
G
M
Habe die App Lebenskompass drauf, die immer pushbenachrichtigungen sendet, 3x täglich schöne Sprüche usw. Seit ca 2 Wochen bekomme ich aber keine Erinnerungen mehr und bekomme es in den Einstellungen aber auch einfach nicht aktiviert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Berechtigungen für die App...
Antworten
9
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben