Spieloptimierung deaktivieren: Keine Benachrichtigungen während des Spielens erhalten - Lösung!

N
N.
User
Hey, ich würde gerne die spieloptimierung Deaktivieren (Prioritätenmodus) da ich keine Benachrichtigungen von WhatsApp app etc bekomme wenn ich in einem Spiel drin bin und ich kann auch nicht darauf klicken um es zu deaktivieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Fals möglich Öffne Game Launscher und deaktiviere über den UI den Priomod L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und hat es geklappt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Fals möglich Öffne Game Launscher und deaktiviere über den UI den Priomod
 
Wenn du möchtest, kannst du @Arhiya20's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
 
Nur so zur Info:
Das Handzeichen :nice: wird von deutschen Gerichten als Beleidigung gewertet, weil es die hintere Körperöffnung bezeichnet.
 

Similar threads

I
Hallo, seit der Installation von OneUi 3 erhalte ich mehrmals täglich eine Benachrichtigung von meinem Telefon "Offline Suche einschalten" welche das Feature Offlinesuche bewirbt. Das nervt tierisch. Ich kann die Benachrichtigung dafür auch nicht deaktivieren. Weiß jemand was zu tun ist...
Antworten
70
Aufrufe
439
O
T
Hilfe!!! Ich bekomme es nicht hin, Benachrichtigungen von hier nur noch als App-Benachrichtigung und nicht mehr als Email zu erhalten. Ich habe jetzt schon in den Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert bekomme aber weiterhin Emails.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6892471
Antworten
5
Aufrufe
155
T
M
Ich würde gerne bestimmte Benachrichtigungen einer App deaktivieren. Früher konnte man lange auf die Benachrichtigung tippen und dann in die Einstellungen gehen. Die jeweilige Benachrichtigungskategorie leuchtete dann kurz auf und man wusste direkt was man deaktivieren musste, damit diese eine...
Antworten
4
Aufrufe
358
W
U
Wie kann ich in der Samsung Nachrichten App den Versand von MMS deaktivieren? Es geht um ein Galaxy S10 und ein A5(2017)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1457088
Antworten
8
Aufrufe
150
U
D
Guten Morgen, ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte ich sowohl von der Samsung Kalender App als auch vom Google Kalender immer Erinnerungen...
Antworten
16
Aufrufe
894
D
Zurück
Oben