Mehrmals täglich Benachrichtigung "Offline Suche einschalten"

K
Kim
Hey,


Ja hatte ich eben nach meinem Post auch gelesen, das ganze würde zumindest Sinn ergeben :think:
 
Es gab gestern ein Update und einen Workaround wie man die Meldung ausschaltet, warum macht Ihr das nicht einfach und habt dann Ruhe?
 
Das geistert hier durch sämtliche Foren weil alle genug von der blöden Meldung haben. Das Update von gestern installieren und dann die Meldung zu Neuigkeiten abschalten. Funktioniert!
 
Ich habs geschafft! In den Einstellungen die App geöffnet, was möglich war an Berechtigungen deaktiviert, die Aktualisierungen deinstalliert - das funktioniert über die 3 Punkte rechts oben - und zu guter Letzt noch Stop erzwingen angeklickt. Jetzt ist endlich Ruhe.
 
Dann ließ den Thread, installiere das Update und schalte das doch wie beschrieben ab. Danach ist das dann weg.
 
Seit ich die Version 7.2.11.12 von ,,Find my mobile" installiert habe, ist diese Nachricht endlich verschwunden [Note 10+, Android 11]. (,,Find my mobile" ist auch wieder abgeschaltet.)
 

Similar threads

U
Hallo, kann mir mal jemand den Unterschied erklären, was die Akkueinstellung "Nicht eingeschränkt" im Vergleich zur normal eingestellten Funktion "Optimiert" in den App-Akku-Einstellungen macht und was der Unterschied ist zur Funktion "Apps, die nie im Standby sind", die sich tief in den "Akku...
Antworten
2
Aufrufe
187
U
D
Hallihallo... Vlt kann mir jemand helfen. Ich habe beim ersten Einrichten des Telefons nach dem Kauf eine Einstellung vorgenommen, welche ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Es geht um die Benachrichtigung eines eingehenden Anrufs durch das Flashlight der hinteren Kamera. Auf dem...
Antworten
44
Aufrufe
347
E
D
Hallo Gemeinde, ich besitze einen GQ65Q9FN und seit einiger Zeit häuft sich bei mir die Problematik, dass beim Starten des TVs der Update-Dialog mit anschließender Suche nach einem Update aufploppt. Das Verhalten meines Fernsehers nervt mich tierisch, weil ich den Dialog jedes mal weg drücken...
Antworten
5
Aufrufe
108
D
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
139
Y
B
Habe mir vor ein paar Tagen das XCover Pro gekauft. (Android Version 11) Beim ersten Einrichten habe ich leider - "vibrieren bei Benachrichtigung" aktiviert. Allerdings nervt das sehr, wenn gefühlt ca. jede Minute eine Online Zeitung ein neue Schlagzeile meldet oder eine WhatsApp Nachricht...
Antworten
10
Aufrufe
220
B
Zurück
Oben