Mehrmals täglich Benachrichtigung "Offline Suche einschalten"

Ich hab es Aktiviert.
Find es eine tolle Sache wenn man kein Datennetz hat und das Telefon weg ist, und es über Find my Mobile offline zu orten und dementsprechend zu handeln. (Sperren, Klingeln,Daten sichern usw)
Dafür muss dann auch die Offline Suche aktiviert sein. ‍*2642.png*
 
K
Kim
Hey,


Eine gute Sache ist das auf jedenfall, gar keine Frage. Aber derzeit einfach nicht notwendig für mich.
Meine Hütte ist jetzt auch nicht so riesig das ich Find my Mobile einschalten müsste.. :rofl:
 
Das muss ein Bug sein, erhalte ich seit gestern auch ständig. Das wird scheinbar durch Samsung gepushed, da gab es schonmal einen Fehler. Würde es erstmal immer nur entfernen und hoffen, dass es in wenigen Tagen behoben ist. War ja bisher auch nicht ständig da, sondern einmalig am Anfang oder so.
 
Ich habe das Problem beim Tab S7+ - aber nicht bei meinem Note 10. Gleicher Account, fast identische Einstellungen und Apps -.-
 
Hallo L: @DerKanzler, ich habe deine Anfrage mit diesem Thread zusammengelegt, da wir bereits eine Diskussion dazu haben.
 
Wie lange wird es wohl dauern bis Samaung es schafft den uns implementierten Bug wieder zu entfernen? Ich warte auf ein Update... und warte ... und warte...
 
Halte diese Benachrichtigung mittlerweile nicht mehr für einen Bug, sondern für eine perfide Strategie möglichst viele Nutzer dazu zu nötigen die Find Funktion zu aktivieren damit dieses Netzwerk auch läuft.
Hätte man diese Funktion in eine andere App ohne Anmeldungzzwang ausgelagert die vielleicht zusätzlich auf anderen Telefonen laufen würde statt Samsung-exklusiv, hätte man sich eher Freunde gemacht.
So wird das in meinen Augen (zumindest hier) eine Totgeburt ‍*2642.png*
 
Vielen Dank für den Hinweis ....IdefixWindhund
gestern Samsung Galaxy S9 dasselbe: Seit ich es aber unter Einstellungen/ Biometrische Daten und Sicherheit/ Find my Mobile/ auf die 3 Punkte oben rechts/ Benachrichtungen/ unter Sonstiges "Neue Funktionen" deaktiviert habe, hab ich Ruhe.
bei meinem S10e hat das auch funktioniert *1f600.png*
 
Der Hinweis von CharlyR - neue Funktionen deaktivieren - hat bei mir geholfen. Seitdem ist bei mir Ruhe. Herzlichen Dank.
 
Bekomme diese Meldung seit ein paar Tagen auch ständig. Circa alle 2 Stunden!
 
Habe seit gestern auf meinem S10 die UI 3, hier geht der Tipp (Einstellungen/Biometrische Daten und Sicherheit/Find my mobile ->Drei Punkte Menü und Neue Funktionen anschalten) leider nicht mehr, weil das Drei Punkte Menü fehlt.
Habe in der englischen Community den Tipp gelesen über Apps (System Apps anzeigen) die Find my mobile App zu suchen, über das Drei Punkte Menü dort die Updates zu deinstallieren und dann bei Benachrichtigung alle erlaubten Schieberegler aus zu stellen.
Habe seitdem auch Ruhe (zumindest bislang noch).
 
Du musst auf find my mobile tippen, im nächsten Fenster ist das 3 Punkte Menu mit den Benachrichtigungen zu finden, bei meinem S10+ auf jeden Fall.
 
Vielleicht siehst du mehr als ich?! *1f61c.png*
391272iF2AB3D2314AAC609?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Hallo, kann mir mal jemand den Unterschied erklären, was die Akkueinstellung "Nicht eingeschränkt" im Vergleich zur normal eingestellten Funktion "Optimiert" in den App-Akku-Einstellungen macht und was der Unterschied ist zur Funktion "Apps, die nie im Standby sind", die sich tief in den "Akku...
Antworten
2
Aufrufe
187
U
D
Hallihallo... Vlt kann mir jemand helfen. Ich habe beim ersten Einrichten des Telefons nach dem Kauf eine Einstellung vorgenommen, welche ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Es geht um die Benachrichtigung eines eingehenden Anrufs durch das Flashlight der hinteren Kamera. Auf dem...
Antworten
44
Aufrufe
347
E
D
Hallo Gemeinde, ich besitze einen GQ65Q9FN und seit einiger Zeit häuft sich bei mir die Problematik, dass beim Starten des TVs der Update-Dialog mit anschließender Suche nach einem Update aufploppt. Das Verhalten meines Fernsehers nervt mich tierisch, weil ich den Dialog jedes mal weg drücken...
Antworten
5
Aufrufe
108
D
D
Hallo zusammen, seit dem letzten Update des S10 kommt jeden Tag die tolle Benachrichtigung "Samsung DeX - Sie können Samsung DeX auf Ihrem Computer verwenden. Tippen Sie hier, um mehr zu erfahren." Ich hatte DeX schon im Einsatz und starte es auf meinem Rechner manuell, wenn ich es benötige...
Antworten
8
Aufrufe
139
Y
B
Habe mir vor ein paar Tagen das XCover Pro gekauft. (Android Version 11) Beim ersten Einrichten habe ich leider - "vibrieren bei Benachrichtigung" aktiviert. Allerdings nervt das sehr, wenn gefühlt ca. jede Minute eine Online Zeitung ein neue Schlagzeile meldet oder eine WhatsApp Nachricht...
Antworten
10
Aufrufe
220
B
Zurück
Oben