Benachrichtigung bei WhatsApp

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von doktormed, 12. Juli 2016.

  1. doktormed

    doktormed New Member

    12. Juli 2016
    1
    0
    0
    Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei aktiviertem Bildschirm auch immer ein popup mit Inhalt und das kann dann theoretisch jeder lesen. Ich habe schon sämtliche Einstellungskombinationen in Android und whatsapp durchprobiert. wo ist die entscheidende Einstellung? danke. Gruß. Christian
     
  2. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    37
    0
    6
    männlich
    Das stellst du doch an deinem Handy ein ?
    Ich meine, Whatsapp an sich hat doch damit nichts zutun.. Das macht man am Handy unter den Einstellungen von Whatsapp.
    Aber suche dir am besten deine Infos im Web dazu :)

    Ich habe auch ein kleines Problem. Mich hat eine Person geblockt und ich suche da nun auch nach einigen Informationen zu. Zum Glück kann man das Internet nutzen um sich da auch seine Infos zu suchen :D

    Zum Beispiel habe ich auch bei https://www.go-gadget.de/tipps/so-findest-du-heraus-wer-dich-bei-whatsapp-blockiert-hat/ dann auch einen Artikel gefunden wo es darum geht, dass man sehen kann wer einen blockiert hat und wer nicht :D
    Da muss ich mich noch mal richtig einlesen.

    Aber hast du dein Problem geklärt ?
     
  3. Darude

    Darude New Member

    9. September 2019
    2
    0
    1
    Hi, das "Popup" lässt sich doch einfach bei Android in den Settings deaktivieren ... eigentlich ganz Easy :)