Benachrichtigung bei WhatsApp

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigung bei WhatsApp in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von doktormed, 12. Juli 2016.

1. doktormed
    doktormed New Member

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei aktiviertem Bildschirm auch immer ein popup mit Inhalt und das kann dann theoretisch jeder lesen. Ich habe schon sämtliche Einstellungskombinationen in Android und whatsapp durchprobiert. wo ist die entscheidende Einstellung? danke. Gruß. Christian

doktormed, 12. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Darude
    Darude New Member
    Hi, das "Popup" lässt sich doch einfach bei Android in den Settings deaktivieren ... eigentlich ganz Easy :)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung bei WhatsApp - Similar Threads - Benachrichtigung WhatsApp

2. Problem mit Whatsapp Audio Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Problem mit Whatsapp Audio Benachrichtigung: [ATTACH] Hat noch jemand das Problem mit der Audio Benachrichtigung von Whatsapp? Bei mir wird es seit ein paar Wochen auf englisch angezeigt also es steht "Voice message" anstatt wie gewöhnt auf...
  3. Whatsapp Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm wird nu rmit Symbol dargestellt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Whatsapp Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm wird nu rmit Symbol dargestellt: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es...
  4. Keine Benachrichtigungen Whatsapp und SMS seit Update

in Samsung Apps Forum
    Keine Benachrichtigungen Whatsapp und SMS seit Update: Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder...
  5. Display geht bei WhatsApp Benachrichtigung nicht an

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Display geht bei WhatsApp Benachrichtigung nicht an: Ich habe das Problem dass bei meinem S22 das Display nicht angeht wenn ich z.B. bei WhatsApp eine Nachricht bekomme. Bei Snapchat geht das, ich benutze kein Always In Display. 6625325
  6. WhatsApp Benachrichtigung werden Gesperrt, wieso?

in Samsung Galaxy A Forum
    WhatsApp Benachrichtigung werden Gesperrt, wieso?: Moin,Ich bekomme von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr, und wenn ich die Benachrichtigungen von WhatsApp einschalten möchte geht es automatisch zurück. 6555941
  7. Android 13 bekomme keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 13 bekomme keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr: Hallo, ich habe seit gestern Abend auf meinem Samsung galaxy s20 fe Android 13 installiert und bekomme nur von WhatsApp keine Benachrichtigungen mehr auch kein Vibrieren. In den Einstellungen...
  8. Whatsapp benachrichtigung probleme

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Whatsapp benachrichtigung probleme: Hallo seit letzter update kann ich das benachrichtigung button für whatsapp benachrichtigung nicht aktivieren hat jemand das selbe problem? 6557545
  9. Watch 5 Benachrichtigungen Popup? WhatsApp

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Benachrichtigungen Popup? WhatsApp: Hey, Ich hätte mal eine Frage. Hab die Watch 5 (44mm BT) seid paar Tagen. Ich meine in den ersten Tagen kamen die WhatsApp Benachrichtigungen als Popup auf die Uhr sodass sie direkt aufgingen wenn...