Beitrag wurde innerhalb von 2 Minuten gelöscht

...ach ich denke es war eher die Filter Heuristik. Aber dank der Hilfe von Barney0w hat sich der ursprüngliche Beitrag ja wiedergefunden... *m:1f648.png**m:1f648.png* nur das Problem ist damit nicht behoben und wird es wohl auch nicht...
 
K
Kim
Hey,


Ich kenne den vermissten Beitrag nicht. Aber Deine Beschreibung in diesem Beitrag lassen vermuten, dass Dein vermisster Beitrag sehr wohl gegen die Regeln verstoßen habe. Nach den Regeln wären es wohl drei Themen gewesen, und somit hätten es drei Beiträge werden sollen, einer pro Thema.

Ich schreibe auch gelegentlich längere Kommentare. Noch nie wurde ein Kommentar von mir wegen Länge gesperrt oder gelöscht. Erst einmal wurden Kommentare von mir in einem Thema gelöscht, aus anderen Gründen. Ich bin da bessere Moderationdregeln gewohnt von anderen Anwenderforen als hier. Aber aufregen bringt auch nichts. Wüsste aber gerne, wo Verbesserungen der Regeln vorgeschlagen und diskutiert werden können, ab welchem Members Status.
 
Vielen Dank, das mit mehreren Topics in einem Beitrag wusste ich nicht, das hilft dann für künftige Anfragen...
 

Similar threads

S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
87
E
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
379
K
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
260
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben