Beitrag wurde innerhalb von 2 Minuten gelöscht

S
S.
User
Kann das sein, das Samsung wirklich Problembeschreibungen, die nach konstruktiver Kritik klingen aus dem Forum löscht?

Das wäre ja spannend...

Meine Anfrage ins Forum bezog sich auf Probleme mit S Health und dem Fakt, dass man Freunde nicht löschen kann...

Hat jemand in der kurzen Zeit meine Afrage gelesen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da wird eine Nachricht kommen Warum es Gelöscht wurde . Könnte eine PN sein
Hier gibt es Forum Regeln an die man sich Halten sollte !
 
Danke für die Rückmeldung. Die Regeln der Foren wurden eingehalten
 
Manchmal rutscht ein Beitrag in den Spam Ordner.
Vielleicht zu lang gewesen oder zu viele Bilder.

Dein eigentliches Problem, ja es ist unmöglich dieses zu entfernen.
Sperren Ja entfernen Nein.

Keine Ahnung, glaube die Herrschaften wissen es selber nicht, warum dieses nicht möglich ist.
Finde es persönlich auch voll grausam, wird alles immer bescheidener hier.

Die Antworten waren einfach für die Tonne .
 
Vielen Dank für die Antwort... das kann sein, mein Post war ausführlich und somit lang. Das ist eine Erklärung.

Es ist schade, dass S Health zunehmend als nebensächlichkeit behandelt wird und Features gelöscht werden und die Verwaltung nicht mehr klappt...
 
Zu groß oder zu lang kann man nicht posten. Wenn man einen Beitrag erstellt, hat man so eine kleine Anzeige, wieviel man noch übrig hat. Am Wochenende ist kein Moderator hier und die schreiben auch, was nicht angemessen war. *m:1f609.png*
Aber die Samsung Members Star's können einen Beitrag sperren und ausblenden, damit ihn sich die Mods ansehen können. Löschen gehört aber meines Wissens nicht dazu. ‍*m:2642.png*
true?v=v2.jpg
 
Wenn ein Beitrag so schnell gelöscht wird schlägt wohl der automatische Spam Filter zu.
 
Hallo, manchmal kann es passieren, dass Beiträge gelöscht/verschoben werden wenn es entweder schon einen ähnlichen Beitrag schon gibt (was ich mir in dem Fall nicht ganz vorstellen kann), oder die User gegen den TE schießen. Normalerweise werden nur die Kommentare gelöscht die gegen die Richtlinien sind und dementsprechend verwarnt. Manchmal werden die Beiträge dann entweder in den Spamordner verschoben, um das Wettern gegen den einzelnen zu unterbinden (in der Vergangenheit gab's das auch schon) oder er wurde gelöscht, weil sich doch im einzelnen im Beitrag etwas befindet, das gegen die Richtlinien ist und man das doch nicht merkt.
 
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort *m:1f64f_1f3fb.png*

Ich werde mir heute die Zeit nehmen und versuchen meinen Beiteag zu wiederholen... nur diesmal werde ich den Text vor dem Abschicken in den Zwischenspeicher kopieren/sichern... es handelt sich denke ich um ein Problem, das mehrere betrifft und ich fände es spannend, ob es ein workaround gibt... oder gar eine Lösung auf die ich nicht kam.
 
Dann hoffen wir mal, dass dieser dann bestehen bleibt. Wenn dir die Kommentare übrigens beleidigend rüber kommen, melde diese über die drei Punkte des jeweiligen Kommentars. Die Moderatoren entscheiden dann im neuen Jahr darüber ob diese gegen die Richtlinien bzw. Off-Topic sind.
 
Alles gut... ich habe mit meinen wenigen Beiträgen hier im Forum persönlich gute Erfahrungen gemacht. Dass es auch mal sehr direkt werden kann ist kein Problem für mich... es gibt eben sehr viele Ansichten und ebenso viele Arten miteinander umzugehen... sehr nett von dir, dass du dir Zeit genommen hast... LG
 
Ich habe Deinen Beitrag gefunden und Entspammt. Mal sehen ob der wieder automatisch gelöscht wird.
 
Ach... ja sag mal. Eben wollte ich loslegen *m:1f64f_1f3fb.png* vielen Dank...
 
...so hatte ich es auch eingeschätzt... ich dachte der Kontext hilft den Lesern... aber so ein Roman war nicht geplant... ich gelobe Besserung *m:1f605.png*
 
Vielen Dank an alle hier. Ich wünsche einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2024
 
Also wenn Beiträge wegen Länge und ausführlichkeit gelöscht werden nennt man das Zensur *m:1f1e9_1f1ea.png*
 

Similar threads

S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
87
E
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
126
H
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
378
K
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
259
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben