I
i.
User
Hällöchen, ich habe mal eine Frage an euch... auf mein Smartphone a51 zeigte es immer dieses updates um es herunterzuladen. Jetzt habe ich ausversehen es heruntergeladen. Alle sagten mir, ich muss es herunterladen. In diesen update was ist da drin in diesen update oder läuft es schneller..
Ich habe keine Ahnnung, damals hatte ich es heruntergeladen mit ein anderen Handy und es ist immer abgestürzt d.h. an und aus. Ich müsste ein neues Handy kaufen.
Danke!
Ich habe keine Ahnnung, damals hatte ich es heruntergeladen mit ein anderen Handy und es ist immer abgestürzt d.h. an und aus. Ich müsste ein neues Handy kaufen.
Danke!
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]