Automatisches update am Smartphone

I
i.
User
Hällöchen, ich habe mal eine Frage an euch... auf mein Smartphone a51 zeigte es immer dieses updates um es herunterzuladen. Jetzt habe ich ausversehen es heruntergeladen. Alle sagten mir, ich muss es herunterladen. In diesen update was ist da drin in diesen update oder läuft es schneller..
Ich habe keine Ahnnung, damals hatte ich es heruntergeladen mit ein anderen Handy und es ist immer abgestürzt d.h. an und aus. Ich müsste ein neues Handy kaufen.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Updates solltest du immer installieren, da sie die Sicherheit deines Gerätes verbessern und eventuelle Fehler beheben.
 
Möchte vom Handy aus ein Film schaun ging immer aber nun geht's nicht...was könnte ich tun...?
 
Du solltest im richtigen, zu Deinem Smartphone gehörenden Bereich einen eigenen Beitrag erstellen. Dabei unbedingt angeben, um welches Gerät und welche App es sich handelt. Da wird Dir sicherlich geholfen. Hier geht es um ein anderes Thema. Das wird dann schnell unübersichtlich. Und nebenbei gesagt, ist es hier auch nicht gern gesehen, wenn man sich irgendwo ran hängt .
 
Oh je Samsung 12 danke es wurde mir hier als hilfe angeboten...was ist das hier für eine app...sorry nicht die beste ahnung....
 
Du bekommst hier auch "hilfe", aber du solltest besser einen eigenen Beitrag erstellen. Hier bist du übrigens in dsr Samsung MembersApp
 
Genau in der wo du jetzt schreibst, einfach unten auf Community dann ist auf der rechten seite ein Button, da klickst du drauf, dann suchst du dir das jeweilige Board aus, welches dein Handymodell entspricht und dann kannst du da dein Problem schreiben, am besten so ausführlich wie es geht, :embrass:
 

Similar threads

T
Warum brauchen Samsung Galaxy Smartphones im Vergleich zu Xiaomi Geräten immer solange Zeit bis die App Updates im Google Play Store heruntergeladen und installiert werden. Ich habe aktuell hier ein Galaxy M52 5g mit dem Snapdragon 778G Prozessor und ein A12 mit dem Exynos 850 Prozessor als...
Antworten
11
Aufrufe
146
J
M
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 3 und sie mit meinem Galaxy S20 verbunden. Über die Wear-App wurde das Update heruntergeladen und installiert. Dann hatte ich all die neuen Funktion (Blutsauerstoff, erweiterte Laufmetriken). Dann habe ich das Handy gewechselt (Surface Duo) und nachdem...
Antworten
11
Aufrufe
104
M
R
Habe eine Frage bezüglich der Smartwatch-Systemupdates. Ich habe das Update nicht über das Smartphone, sondern direkt über die Watch 5 Pro heruntergeladen. Muss/sollte ich die Update-Datei auf der Uhr löschen und wenn ja, wie geht man dabei vor - oder wird das automatisch gelöscht? Danke im...
Antworten
3
Aufrufe
254
R
D
Hi liebe Samsung Community, Ich habe etwas sehr dummes getan was ich im Moment zu erst nicht realisierte aber im Nachhinein deutlich war. Also ich habe auf meinem iPad Asphalt 9 heruntergeladen hab dann gemerkt das ich mich nur mit Apple einloggen kann also habe ich versucht auf meinem Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
89
S
O
Hallo Community, Bei meinem S10 wollte ich das Update was heute morgen kam (9.1.2020) herunterladen. Nun steht das es heruntergeladen wird und die Übrige Zeit 21 Stunde sind. Damit ist die Zeit gemeint wie lange der download dauert. Ich habe das Handy mehrere male neu gestartet und auch das...
Antworten
83
Aufrufe
498
K
Zurück
Oben