Galaxy A41 nur bei "Smartphone wird gestartet"

D
D.
User
Hi liebe Samsung Community,

Ich habe etwas sehr dummes getan was ich im Moment zu erst nicht realisierte aber im Nachhinein deutlich war. Also ich habe auf meinem iPad Asphalt 9 heruntergeladen hab dann gemerkt das ich mich nur mit Apple einloggen kann also habe ich versucht auf meinem Samsung Handy das Galaxy A41 Asphalt 9 herunterzuladen um mich mit Facebook zu verbinden wegen meinem Fortschritt aber ich hatte keinen Speicherplatz mehr also habe ich AppMgr III versucht meine Apps auf die SD-Karte zu verschieben damit ich Platz für Asphalt 9 kriege um meinen Fortschritt zu synchronisieren also damit es schneller geht habe ich mir Werbung angeschaut für den Turbo Modus und es hat dann auch geklappt außer nachdem es fertig war denn im Turbo Modus wird alles verschoben aber nicht gewartet sondern es wird einfach schnell durchgegangen und als es fertig war ist im Nachrichten Fenster so eine Nachricht von System UI gewesen wo der Fortschritt stand aber der hat sich nicht bewegt und jetzt kommt der dumme Part von mir war halt da es nicht weiter ging dachte ich dass es klappen würde wenn ich das Handy neustarte und nun habe ich den Salat das Handy geht nicht mehr also ist nur noch bei Smartphone wird gestartet aber ich kann übers Nachrichten Menü in die Einstellungen, Ich habe auch schon über recovery Modus Cache gelöscht und auch die Apps repariert es klappt nichts wenn ich in den Einstellungen über Apps auf eine App gehe kann ich sie von dort aus auch nicht öffnen und das Problem ist das ich es nicht zurücksetzen kann wegen WhatsApp und Fotos und Die Frage wäre gibt es eine andere Möglichkeit statt zurücksetzen.

Bitte helft mir weiter.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi
erstmal herzlich Willkommen in der Community. Bitte sei so lieb und nutze das nächste mal Satzzeichen, das macht das Lesen etwas einfacher. Hast du mal die SD-Karte rausgenommen und dann versucht, das Handy zu starten?
 
Hallo David.

Oft hilft auch ein Softreset. Halte dafür die Powertaste und die Lautstärke leiser Taste (-) gedrückt bis sich das Gerät ausschaltet.
Ein Softreset führt dazu, hängende Probleme oder Bugs zu beheben.
 
Zurück
Oben