Samsung Galaxy watch active 2

H
h.
User
hallo zusammen.
ich habe heute meine uhr zum 2.mal aus er reperatur zurück bekommen....
und der schrittzähler ist immer noch nocht korrekt....verglichen mit anderen zeigt meine uhr zum beispiel 2700 an und die meiner kollegen 7600 anderes mal 2000 und 4000....
etagen zählt sie gar nix obwohl ich im service arbeite wo ich viiiiiel treppen steigen muss....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @haasi-haas,
ich habe deinen Beitrag aus de Lounge gefischt und hierher in unseren Bereich für Wearables geschoben.
Hast du die Kollegen denn nach der Reparatur kontaktiert und Bescheid gesagt, dass der Schrittzähler weiterhin nicht funktioniert?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich endlich Besitzer der neuen Galaxy Watch Active 2 und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden. Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass die Etagen laut Uhr absolut nicht mit den tatsächlichen Etagen übereinstimmen. Gestern z.B. sind wir spazieren...
Antworten
14
Aufrufe
123
S
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
739
L
M
Hallo, ich habe mein S10 5G aus der Reperatur zurück und alles neu eingerichtet, auch die Active Watch 2 LTE. Was ich nicht verstehe ist, warum bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass meine Frau mich angerufen hat? Und zwar am 29.08.20 um 16:20 Uhr? Ich klicke auf löschen aber sie kommt...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
S
Hallo zusammen! Ich war bis vor kurzem noch sehr zufrieden mit meiner Active 2. Allerdings spinnt der Schrittzähler seit dem vorletzten Update total. Die Schritte starten morgens ganz normal ,-wie es sein soll, aber im laufe des Tages hört sie einfach auf die Schritte weiter zu zählen. Gerne so...
Antworten
2
Aufrufe
159
S
M
Moin! Ich habe eine Watch Active 2 und kann auf der Uhr keine Workouts löschen. Bei der Active 1 kann man zum Beispiel direkt nach dem beenden unten auf löschen klicken. Bei der 2 finde ich diese Option nicht. Auch sonst kann ich auf der Uhr nirgends das Workout löschen. Das ist sehr nervig...
Antworten
7
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben