Active Watch 2 - Nachricht kommt immer wieder

M
m.
User
Hallo,
ich habe mein S10 5G aus der Reperatur zurück und alles neu eingerichtet, auch die Active Watch 2 LTE. Was ich nicht verstehe ist, warum bekomme ich immer wieder die Nachricht, dass meine Frau mich angerufen hat? Und zwar am 29.08.20 um 16:20 Uhr? Ich klicke auf löschen aber sie kommt immer wieder... heute bestimmt schon 20 mal...
das nervt und ich habe keine Ahnung wie ich das stoppen kann. Wie gesagt, die Uhr wurde erst heute morgen zurück gesichert... was soll ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Starte die Galaxy Active 2 neu, wenn es dann immernoch nicht funktioniert dann geh in die Galaxy Wearable App und sichere die alle Daten der Uhr, setze die Uhr zurück und dann kannst du deine Daten wiederherstellen. Dann sollte es wieder funktionieren
 
Vielen Dank. Ich habe die Anruferliste auf dem neu zugeordneten S10 gelöscht und jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Das scheint die einfache Lösung für das Problem gewesen zu sein. Wenn man im Netz das Problem nicht findet, ist es entweder total einfach oder man hat wirklich ein einzigartiges Problem *:smiling-face:
 
Unglaublich, aber gerade eben kam wieder die Benachrichtigung auf mit dem entgangene Anruf vom 29.08.20 *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png* Ist also leider doch nicht gelöst das Problem
 

Similar threads

C
Hallo ich Interessiere mich sehr, für die active 2 watch. kann aber nicht raus lesen, ob ich damit auch Nachrichten schreiben kann. Und was ist der Unterschied zwischen Bluetooth und LTE. Wann empfiehlt es sich was zu nehmen? Hab von Technik leider Null Ahnung...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
B
Hallo zusammen, meine Watch active 2 ist jetzt gute 2 Jahre alt.Seit heute hält der Akku plötzlich keine 2 Stunden mehr. Ich hab schon die Wearable App gelösch, die Uhr zurück gesetzt und alles neu eingerichtet. Danach hält der Akku knapp 3 Stunden. Gibt es irgendwas das ich noch tun kann? Was...
Antworten
5
Aufrufe
134
B
M
Hallo an alle. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein s20 + und eine galaxy watch active 2. Handy benutze ich mit sim Karte. Für die Uhr habe ich eine esim (o2). Ich bekomme es nicht hin, dass Nachrichten oder WhatsApp auf der Uhr angezeigt werden. Hab jetzt mal die Uhr komplett...
Antworten
11
Aufrufe
158
R
A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
141
F
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
92
S
Zurück
Oben