April Patch s22ultra verfügbar

M
M.
User
1099814i4B1B79559B854228?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Hoffentlich wird es einige fehler beheben:).
Seit gestern wurden mehrere Beiträge zum Update erstellt (siehe *1f50d.png*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich auch der bug wenn das clear view cover fürs s22 ultra nicht funktioniert bzw das aod plötzlich nicht mehr im cover gezeigt wird
 
Ich finde den Stand by Verbrauch immer noch etwas hoch (1% pro Stunde).
 
Ich kann nur soviel sagen, dass es am Anfang evtl. funktioniert und dann irgendwann nicht mehr. Aber ich will keinem Angst machen.
 
Ich sage mal so. Es kann selbst dem besten Meister Fehler passieren und diese ihm nicht auffallen *1f609.png*
 
Dann dürfte es nicht lange dauern oder du versuchst es über smart Switch.
 

Similar threads

M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
344
M
Z
Moinsen, es wird seit eben ein zweiter Patch für die S22-Reihe im April ausgerollt. Größe: ~ 500MB Inhalt: Bugfixes Viele Grüße, ZeroTwo 5251689
Antworten
57
Aufrufe
523
S
O
Hat schon jemand Erfahrung mit der Betaversion 13 auf dem S22Ultra 5808220
Antworten
7
Aufrufe
368
F
E
Hallo, Leute, bei analogen Cameras gibt es Zeit- und Blendautomaten, wie sieht es bei der s22ultra aus? Da ist ja nur die Zeit vorwählbar, also eine Blendenautomatik? Oder kann man irgendwo die Zeitautomatik einstellen? ... wäre sehr nützlich, um mit Tiefenschärfe zu arbeiten! 7094645
Antworten
1
Aufrufe
259
E
C
Hallo zusammen, der Februar Patch für das S22 ist verfügbar  9230556
Antworten
7
Aufrufe
376
C
Zurück
Oben