Februar Patch verfügbar

C
c.
User
Hallo zusammen, der Februar Patch für das S22 ist verfügbar 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    OneUI 6.1 wird wohl zuerst für die S23 Serie ausgerollt. Also noch Geduld bzgl des S22.
     
    Du solltest Dir da nicht zu viel von versprechen, ich glaube von den AI Funktionen werden die S22 und S23 nicht viel abbekommen.
     
    Habe es gerade heruntergeladen. Bezüglich OneUi 6.1 wird es noch etwas dauern und wahrscheinlich werden viele davon enttäuscht sein, zumindest auf den älteren Geräten
     
    Also auf die Galaxy AI Funktionen kann ich gut verzichten mir ist nur wichtig das OneUI 6.1 vernünftig funktioniert und nicht zu Verbuggt ist
     

    Similar threads

    S
    Hallo! Mein Bruder hat mir gerade berichtet, dass es ein Update (Februar Patch) fürs A51 verfügbar ist. Viel Spaß an alle A51 Nutzer. 4776849
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    S
    C
    Der August Patch für das S22 Ultra ist nun auch verfügbar 7951662
    Antworten
    3
    Aufrufe
    227
    W
    S
    Ich habe seit dem Februar Patch ein erhöhten Akkuverbrauch.Vor dem Februar Patch 1-2% über Nacht. Jetzt über 5-10%, wohlgemerkt im Flugmodus ohne AoD. Bitte beheben! 2812862
    Antworten
    4
    Aufrufe
    305
    F
    A
    Hallo, hat jemand eine info, ob das S9 den #Februar-Patch noch bekommt? 4782112
    Antworten
    9
    Aufrufe
    168
    A
    A
    Moin zusammen, neues Update verfügbar für das A52s 5G, enthält den Februar Patch, sonst nichts Spannendes. 6961151
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    A
    Zurück
    Oben