Seit Februar Patch erhöhter Akkuverbrauch

S
s.
User
Ich habe seit dem Februar Patch ein erhöhten Akkuverbrauch.Vor dem Februar Patch 1-2% über Nacht. Jetzt über 5-10%, wohlgemerkt im Flugmodus ohne AoD.
Bitte beheben!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
L: @steven1710
Dann musst auch Du es weiterleiten .
Members App, Hilfe holen, Fehlerbericht.
Da mache es.
 
Über Nacht bei mir 30% weg. Morgens den Akku geladen und da ist der Akku ebenfalls ohne was zu tun, gefallen. In der Akku Statistik hat man nicht mal was außergewöhnliches gesehen.
 
Geht mir leider genauso, seit wenigen Tagen verliert das S20FE5G innerhalb von einer Nacht 10-15 Prozent. Der Energiesparmodus ist aktiv.
 

Similar threads

B
Hallo Samsung, seit dem kürzlichen Februar Patch zieht das Handy über Nacht 30-40% Akku!! Davor waren es 4% über Nacht. Prüft ihr eure Updates auch vor dem Release? Bitte umgehend beheben! Apple würde sich sowas nicht bei seinen Flagschiffen erlauben... 2812817
Antworten
99
Aufrufe
637
A
G
Akku verliert über Nacht 40% Ladung. Das ist seit dem Februar Update so. Siehe Screenshot. Vor dem Update waren es ca. 2-5% Ladung pro Nacht. Ich muss somit mein Telefon mehrmals pro Tag laden. Wenn ich das Laden abends vergesse kann es passieren, dass es morgens leer ist. Ich habe schon alles...
Antworten
56
Aufrufe
494
L
M
Hey Leute wollte mal fragen wer seit dem Juni Sicherheitspatch auch einen erhöhten Akkuverbrauch hat! Bei meinem S22 Ultra 1Tb , war es Anfang des Jahres extrem schlimm., dann ging es von März-Juni wieder echt gut , und seit dem Juni Patch ist die Akkulaufzeit wieder schlechter! Januar-März =...
Antworten
6
Aufrufe
372
S
M
Seitdem ich den Februar-Patch installiert habe, buggt das Musik-Widget auf dem Sperrbildschirm extrem. Screenshot angehängt 2766218
Antworten
2
Aufrufe
126
G
T
Seit dem Februar update braucht mein galaxy note 10 plus 5 g doppelt so viel Strom wie vorher. Was kann ich tun?? Und ist es bei euch auch so? 2806453
Antworten
8
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben