Galaxy A51 Februar Patch verfügbar.

S
S.
User
Hallo! Mein Bruder hat mir gerade berichtet, dass es ein Update (Februar Patch) fürs A51 verfügbar ist.
Viel Spaß an alle A51 Nutzer.
1014652iF5DE2DB2149B0626?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Galaxy A51 wurde ist mit Android 10 rausgekommen. Alle Geräte bekommen immer 3 große Updates. Also die Antwortet lautet JA. Das Gerät kommt also nur bis Android 13.
 

Similar threads

S
Gerade eben wurde das November-Patch fürs Galaxy A51 ausgerollt. Viel Spaß! 4368882
Antworten
0
Aufrufe
131
S
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
137
L
G
Hat jemand schon das Februar Patch für das Samsung Galaxy A53 hab noch von Januar 2023 7002194
Antworten
1
Aufrufe
223
G
A
Moin zusammen, neues Update verfügbar für das A52s 5G, enthält den Februar Patch, sonst nichts Spannendes. 6961151
Antworten
3
Aufrufe
165
A
K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben