Galaxy A51 November-Patch.

S
S.
User
Gerade eben wurde das November-Patch fürs Galaxy A51 ausgerollt.
925644iA66A7850B4FD8BFF?v=v2.jpg

Viel Spaß!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo! Mein Bruder hat mir gerade berichtet, dass es ein Update (Februar Patch) fürs A51 verfügbar ist. Viel Spaß an alle A51 Nutzer. 4776849
Antworten
5
Aufrufe
133
S
D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
167
F
V
Meine Frage ist warum mein A14 5G immer noch den Google Patch von November hat aber Samsung meint das ich mein handy Neustarten soll  9107481
Antworten
9
Aufrufe
86
I
N
Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
Antworten
9
Aufrufe
112
E
M
Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Plan wann das November-Patch ausgerollt wird?  (NEIN, ich meine kein Update auf Android 14 oder die neue UI-Version) 8554480
Antworten
3
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben