Warum habe ich noch den November Patch von Google

V
V.
User
Meine Frage ist warum mein A14 5G immer noch den Google Patch von November hat aber Samsung meint das ich mein handy Neustarten soll 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Weil es dort wegen Problemen bei Google nichts aktuelleres gibt. Willkommen im Club.
 
Da ist alles nötige gesagt.
Das S24 dümpelt noch bei Juli rum *m:1f602.png*
 
Es gibt teurere Handys und die Leute warten auch, ohne danach zu fragen. - Jetzt ist der Hintergrund bekannt!
 
Das ist kein Problem von Samsung. Wie schon geschrieben hat Google Probleme und deshalb gibt es zur Zeit keine neuen Updates. Bei meinem s21 Ultra steht auch noch 01.November 2023. Willkommen im Club *m:1f60a.png*
 
Hat rein gar nichts mit dem Preis des phones zu tun. Betrifft auch die günstigen phones.
 
Finde google play update total unnötig hab auch November bei 23 ultra liegt denke an google
 

Similar threads

D
In anderen Ländern hat das Handy schon one ui 2. 5 mit November Patch und ich nur September patch na toll wann wird das Update kommen 2325707
Antworten
16
Aufrufe
167
F
N
Hallo ich eine frage wann kommt das neue Patch update vom Samsung a71 ?Das letzte Update war im November. 2826381
Antworten
9
Aufrufe
111
E
S
Gerade eben wurde das November-Patch fürs Galaxy A51 ausgerollt. Viel Spaß! 4368882
Antworten
0
Aufrufe
129
S
V
Also ich frage mich warum mein A14 5G keine app Updates mehr seid 1monat mehr bekommt und ich habe dehn Samsung Support gefragt und es kam starten sie ihr Handy neu habe ich gemacht aber ist nix passiert dies war vor 2 Wochen und ich habe nicht mal one ui 6 und nicht mal dehn Dezember Patch von...
Antworten
13
Aufrufe
107
V
S
Hallöchen, ich hab da mal ne Frage wegen der Google Sytemupdates. Hab ein Galaxy A50 und ein Galaxy A33 5G. Das ältere Modell hat bereits das Google Play Systemupdate von November. Das neue aber immernoch nicht. Steht bei Oktober 22. Jetzt gibt's ja schon das Dezember Update. Wieso bekommt das...
Antworten
7
Aufrufe
177
G
Zurück
Oben