Apps starten nur nach Neustart des TV‘s

C
C.
User
Ich habe einen Samsung UE 55JU6580 TV mit aktuellem Softwarestand 1550
wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet sich nicht. Nur wenn ich den TV für circa 1 Minute vom Stromnetz trenne und neu starte lassen sich diese Apps einmal starten. Wenn ich die Apps beende und wieder erneut öffnen möchte hängt sich die App wieder auf. Ich kann also immer nur nach dem trennen der Stromunterbrechung diese Apps starten.
dagegen andere Apps wie zum Beispiel Prime Video oder Netflix starten immer ohne Probleme.
ich hab Sky Ticket bereits deinstalliert und neu installiert und trotzdem kommt der gleiche Fehler.
Mein interner Speicher beträgt 3,77 GB und davon sind 1,72 GB frei.
welche Lösung gibt es für mein Problem?
danke Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Danke, das habe ich jetzt gemacht und die Apps sind gestartet. Aber nachdem ich jetzt den Fernseher 3 Minuten ausgeschaltet habe und wieder neu gestartet habe geht die Sky App wieder nicht
 

Similar threads

L
Mahlzeit, ich habe einen MU7009T und Probleme mit den installierten Apps (Beispiel Plex, Eurosport und DAZN). Die Apps starten teilweise nicht korrekt, Plex zeigt ein schwarzes Bild, DAZN eiert vor sich hin - kann die Probleme kurzfristig lösen indem ich die ZURÜCK-Taste gedrückt halte, in den...
Antworten
11
Aufrufe
154
A
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
345
S
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
141
L
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben