AppCloud

F
F.
User
Hallo und guten Tag,nach einem Update zeigt mir mein Telefon plötzlich die Aufforderung bezüglich Apps aus einer AppCloud... usw. Ist das von Samsung? Was ist das?
Besten Dank.
Fritz

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    So sieht das aus
    1317432i44B99C12F9A532A4?v=v2.jpg
     
    Sieht auf den ersten Blick wie die Fenster von Samsung aus, habe ich persönlich aber noch nie gesehen. Hast Du einmal in die Geschäftsbedingungen geschaut ob da ein Verweis auf Samsung ist?
     
    Habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Hast Du die Samsung Cloud schon auf dem Handy aktiviert?
    Oben steht ja was von Überspringen, wenn man da mal drauf tippen würde, wohin kommt man?
    Eigene Dateien App.
    Speicherplatz.
    Was ist da aufgeführt?
     
    Ich muß wieder warten bis es wieder kommt. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe steht dann plötzlich da.. AppCloud 75% jetzt fertig stellen... ‍*2642.png* Mich macht dieser Hinweis.. Alle Apps sind KOSTENLOS.. stutzig. Warum Kostenlos.. die sind ja schon da und sollen gesichert werden. Und warum wird KOSTENLOS alles groß geschrieben? Sieht auf alle Fälle ein wenig komisch und übertrieben aus. Ich hatte vorher geschaut.. ja da war etwas von Samsung gestanden. Ich habe jetzt auf später durchführen getippt und wenn es wieder kommt mache ich weitere Screenshots.
     
    Bin nicht bei O2 sondern bei 1&1. Habe die Cloud von Samsung nicht aktiviert. Sollte nicht abgeschaltet werden?
     
    Gehe mal Galaxy Store, ist da ein Update für die Samsung Cloud?
    Play Store sind alle Updates gemacht?
     
    Jetzt ist es wieder da.. habe mal sämtliche Screenshots gemacht die gingen. Es geht los das oben plötzlich der Zauberstab auftaucht... dann ziehe ich nach unten und da steht das das angeblich schon zu 75 % installiert ist. Weitere Screenshots.. Geschäftsbedingungen usw.
    1317511i3137BC0CCA23003C?v=v2.jpg

    1317512iBC8BF02E4B582E74?v=v2.jpg

    1317513iE9B70E15390468BA?v=v2.jpg

    1317514iDD59A7C0DD16C69C?v=v2.jpg
     
    Hatte genau das selbe wie du.
    Bin auch bei 1u1, denke also ist von Betreiber. War auch bei 75% voll:)
     
    Was ist mit Bluetooth? Hängt da eine Uhr dazwischen?
    Was passiert, Bluetooth mal weglassen?
     
    Nur für persönliche Belange, Samsung nutzt die Cloud noch für die eigenen Apps
     
    Ich hatte glaube ich auf jetzt loslegen geklickt, genau weiß ich es nicht mehr, jedenfalls ist es jetzt weg und ist nichts passiert
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der WLAN Verbindung auf meinem Galaxy A52s 5G.Ich bekomme ständig die Meldung "Ohne Internet verbunden".Der Router (FRITZ!Box 7590) steht im Keller.Auf jeder Etage im Haus habe ich einen Repeater (FRITZ!Repeater 2400) per LAN...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    401
    A
    L
    Hallo alle, Ich habe einige kritische Probleme mit meinem L: Galaxy S22  Akku Ich kaufte das Handy nur in Mitte Oktober 2023. Funktionierte gut für einen Monat oder so. Plötzlich seit Mitte Dezember Akkulaufzeit war zu schlecht. Haben zu laden Telefon 2 oder 3 mal am Tag für minimale Nutzung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    B
    U
    Liebe Freunde, ich benutze dieses kleine Juwel seit dem 24. Januar. Leider habe ich viele Bugs gefunden:  -Verbindungsproblem mit der Klarna-Bank  -AI-Übersetzung während des Anrufs ohne Aufforderung (auf Chinesisch, glaube ich)  - Verlangsamung beim Scrollen (mein Pixel 7 ist im Vergleich ein...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    108
    U
    D
    Ich kann das neueste Update nicht durchführen weil behauptet wird, ich müsste 500+ MB Speicherplatz dafür freimachen müsste. Aufforderung, nicht notwendige Apps/Uhr-Faces zu deinstallieren. Abgesehen von Spotify und ein paar kleine Apps, habe ich sonst nix auf der Uhr! Die Samsung-Apps kann ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    D
    M
    Hallo zusammen, nachdem mein neues S20 Ultra leider bereits aus der Verpackung heraus einen üblen Defekt aufwies und ich es einschicken musste, bekam ich eine Aufforderung zur Bewertung des Produkts. Dieser bin ich gefolgt, aber wie man sich denken kann, fiel die Bewertung nicht sehr gut aus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    97
    J
    Zurück
    Oben