S24ultra Bugs

Ich glaube das ich warte lieber bis das Update rauskommt, dann versuche ich nochmal mit das S24ultra, und hoffe das nach dem Update alles gut läuft, Sollte es immer noch nicht funktionieren , dann geh ich auf den pixel zurück.
Ich denke das ist die richtige Lösung
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es wird nach Problemen gesucht, um sie besser lösen zu können? Oder meintest du nach Lösungen für das Problem? Oder den Problemen.
Ich frage nur weil mich wirklich interessiert und nicht um dein Satzbau zu kritisieren
 
Es wird derzeit gesucht was die Probleme genau verursacht und dafür wird dann die passende Lösung gesucht.
so meinte ich das *::winking-face:
 
Bei mir stottert es teilweise beim scrollen in diversen Apps. Hab viele reviews geschaut, überall heißt es, dass das smartphon ständig rückelfrei läuft. Kann es aber so nicht bestätigen. Da war mein altes s23u viel besser, und das obwohl mit schwächeren Prozessor...
 
Wir müssen abwarten, das wird bestimmt besser, ich b8n 100%:sicher.
Wir müssen bisschen Geduld haben.
 
Update soll etwas dauern und ggf März erscheinen, könnte April werden. Leute habt keine anderen Probleme?
 
Das glaube ich niemals!!!
Das Update kommt 100% in Februar, oder erste Woche Marz.
 
Woher weißt du das so genau? 6.1 ist ja aktuell und als nächstes wird es Sicherheits Updates geben und dann die nächste one ui, zu Ostern, vielleicht, wenn es soweit ist bekommst du die Info im Handy angezeigt.
 
Ja, es ist wahr, zu aktuell. Aus diesem Grund ist ein Update erforderlich, um alle Fehler zu beseitigen, die eine neue Version mit sich bringt. Es ist schon seltsam, dass sie nicht sofort ein Update veröffentlicht haben, auch weil alle Rezensenten darauf gewartet haben, die erst nach einer Woche erfahren haben, dass sie länger warten müssen. Dennoch glaube ich, dass ein Update wirklich notwendig ist, um einige lästige Probleme zu lösen, die auf vielen Samsungs Geräte auftreten.
Ich denke das Warten bis März würde nur bedeuten, dass sie in Schwierigkeiten sind und nicht wissen, was sie tun sollen, aber das glaube ich absolut nicht .
 
Einfach Geduld haben und es wird kommen, es ist regelmäßig Thema mit der Update Sache. An manchen Dingen kann der Kameraasasisstend helfen, Play store app
 
Wenn etwas zu aktuell ist, dann ist auch noch kein Update erforderlich, und können in aller Ruhe das Update auf OneUI 6.1 auf die älteren Geräte vorbereitet werden!

Woher willst Du wissen, dass Rezensenten auf ein Update der Software warten, für ihr bestelltes Gerät, das sie noch nicht erhalten haben, weil sie auf eine spätere Auslieferung vertröstet wurden?

Ich weiß nicht, wie ein Anwender eine Rezension erstellen kann für ein bestelltes Gerät, das er noch nicht erhalten hat. Wenn solch ein Anwender ein echter Mensch ist, dann wartet er eher auf ein Update der Lieferbenachrichtigung als auf ein Software Update. Anderenfalls gehe ich davon aus, dass der vorgebliche Anwender eine KI sei und kein Mensch.

Die Notwendigkeit eines Updates hat nichts mit der Aktualität eines Gerätes zu tun. Und die zeitliche Planung für die Entwicklung von Updates hat ebenfalls nichts mit der Aktualität eines Gerätes zu tun. Da spielen die Heftigkeit von Auswirkungen beobachteter Fehler und die Häufigkeit eine größere Rolle. Und wenn kein Anwender bereit ist, mit dem Samsung Support zusammen zu arbeiten, um ausführliche Fehlerberichte zu erhalten, dann mögen die Auswirkungen bekannt sein, aber nicht die Fehlerursache. Je neuer ein Modell ist, desto weniger qualifizierte Fehlerberichte dürften beim Samsung Support eingetroffen sein.

Bist Du in Kontakt mit dem Samsung Support?
Konntest Du qualifizierte Fehlerberichte an den Support zu allen Deinen Fehlern schicken?
Welche Rückmeldungen hast Du vom Samsung Support erhalten?
 
Wer sagt dir , dass ich von Rezensenten spreche, die das Gerät gekauft und nicht von Samsung erhalten haben? Du bist in meinen Gedanken, du bist der Alien hier Entspann dich. Niemand hier beschuldigt irgendjemanden, aber wir warten nur auf ein Update. Denken Sie anders als wir? Also. Schön für dich. Wie viele andere, werde ich jedoch weiterhin gespannt auf das nächste Update warten und hoffen, dass die zahlreichen Fehler behoben werden. CIAONE
 
Zurück
Oben