S24ultra Bugs

U
U.
User
Liebe Freunde, ich benutze dieses kleine Juwel seit dem 24. Januar. Leider habe ich viele Bugs gefunden: 
-Verbindungsproblem mit der Klarna-Bank 

-AI-Übersetzung während des Anrufs ohne Aufforderung (auf Chinesisch, glaube ich) 

- Verlangsamung beim Scrollen (mein Pixel 7 ist im Vergleich ein Splitter) 

- Telefonat endete plötzlich 

Kurz gesagt, kein Drama!!

aber wir brauchen DRINGENDES UPDATE, ich warte schon seit Tagen auf dieses gesegnete Update, hoffen wir, dass Samsung es schnell behebt

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich warte auch schon seit 2–3 Wochen auf das erste Update. Diesmal lassen sie sich viel Zeit. Wobei es nur kleine Probleme sind
 
Ist keine große problem, das stimmt, aber auch nicht kleine..mit klarna bank zbs. Nervt , weil ich kann meine karte nicht benutzen.
Das Wundert mich, weil eigentlich samsung hat immer ziemlich schnell das erste Update freigegeben.
Naja...lass uns noch bisschen warten, mal sehen
 
Weil das Gerät nicht nur von diesen kleinen Problemen gibt. Displayprobleme über vermeintliche Akkupropbleme (vermeintlich wegen der Anpassung am Nutzungsverhalten) über Verbindungsprobleme. Kameraprobleme gibt es auch genügend uvm.

Am meisten sind es vermutlich die Displayprobleme, die Zeit in Anspruch nehmen. Sie wollen vermutlich keine kleinen Updates hintereinander aufspielen, sondern dann ein großes Update bringen.
 
Was vereinzelte Apps angeht, so wird es eher an OneUI 6.1 liegen. Dazu müsstest du dich bei Klarna direkt melden und auf ein Update mit OneUI 6.1 Unterstützung warten.
 
Ich kann dir da nur zustimmen manche Funktionen scheinen noch nicht ausgereift zu sein.

1.Kamera braucht definitiv ein Uodate
2. Display
3. Generelle Leistungsoptimierung
 
Es wird derzeit nach den Problemen gesucht um diese besser lösen zu können dies kann ein wenig dauern und ich persönlich würde das Update nicht vor dem letzten Februar drittel erwarten .
die Kamera braucht aktuell kein Update mit wipe Cache Partition wurden hier die meisten "bugs" behoben ... der Fokus sprung beim linsenwechsel kann zwar noch optimiert werden aber ist auch nicht so schlimm .

Display farbraum Korrektur kann zumindest teilweise durch Entwickler Optionen und lesehilfe Kontrast maximierung überbrückt werden
 
Sehr wahrscheinlich
Ich dachte das Gleiche, über ein einzelnes Update, und nicht über viele kleine Updates.
Was Klarna betrifft, habe ich aufgegeben, es ist wirklich eine Plattform mit einer großen Anzahl inkompetenter Kundendienstmitarbeiter. Ich warte auf das Samsung-Update und dann werden wir sehen. Ansonsten installiere ich Klarna auf meinem Pixel 7 und das wars. Diesen Monat wurde mir klar, dass es Zeitverschwendung ist, den Klarna-Kundendienst anzurufen.
 
Ich habe mit Klarna keine Probleme. Habe aber ein S24 Ultra.

Was meinst du, du kannst damit nicht bezahlen?

Ich habe drei Klarna-Karten und alle funktionieren.

Bitte beachte, dass Klarna selbst sehr oft Schwierigkeiten hat, unabhängig vom Smartphone.
 
Klarna Bank, hast du klarna bank? Weil mit klarna app geht, aber vom bank musste ich schon 3mal mich identifizieren mit das Videochat, alles gut für 1-2 Std dann die app stürzt ab und muss ich mich wieder identifizieren lassen
 
Ja, Klarna Bank und Klarna virtuelle Karten.

Unabhängig davon, ob man dort ein Bankkonto hat, muss man sich beim Handywechsel neu identifizieren.

Das ist aber ein Bug in der App, und hat nichts mit deinem Smartphone zu tun.

Melde dich doch beim Support, die sind meiner Erfahrung nach immer freundlich und haben auch meistens eine schnelle Lösung parat.
 
Ich hab schon 4mal angerufen, mehrere Emails geschickt und 3mal identifizieren in einer Woche.
Nicht passiert, das Problem besteht immer noch.
Deshalb wollte ich auf das erste Update warten, weil auf meinem pixel 7 hatte ich keine Probleme.

Ich warte jetz, danach mache ich die Identifizierung und wenn immer noch nicht funktioniert dann, installieren klarna wieder auf das pixel, punkt.
Was soll ich machen?
Anders geht nicht, Leider. ‍
 
Ein Arbeitskollege von mir hat das Problem das , sobald er in der Galerie Scrollt stürzt die App ab .
 
Aber du heißt corleone....bei dir muss alles gut funktionieren...ansonsten....oiiii jooooo joiiiiii‍
 
Ich glaube das ist normal, das Handy ist neu, und bis alles gut geht dauert noch ein bisschen.
Ich sag nichts dagegen, nur ...
Ich warte auf das Update und hoffe das nicht so viel Zeit bleibt bis samsung freigibt
 
Zurück
Oben