AppCloud

Sicherheitspatch
1317572i63813908C319DD6B?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    So habe jetzt auf Fortfahren gedrückt, dann wurden mir einige Apps vorgeschlagen, habe alle abgewählt und dann auf Fertigstellung gedrückt. Ich hoffe jetzt ist Ruhe. Danke von ganzem Herzen für Euere Unterstützung. ‍*2642.png**1f340.png*
     
    Es gibt auf den ganz teuren Smartphones etwas ähnliches wenn man die in Betrieb genommen hat, das war aber schon vorinstalliert.
     
    Ich denke ich weiß was Du meinst. Beim Einrichtungsvorgang kurz vor dem Ende kommt dann.. diese Apps könnte Dich interessieren oder Top Apps... irgendwie so in die Richtung.
     
    Ja genau; ein paar davon sind ja interessant. Inzwischen richte ich neue Smartphones per Smart switch ein, damit entfällt das dann.
     
    Genau so wie ich. Als Du es jetzt geschrieben hast ist es mir aber wieder eingefallen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit der WLAN Verbindung auf meinem Galaxy A52s 5G.Ich bekomme ständig die Meldung "Ohne Internet verbunden".Der Router (FRITZ!Box 7590) steht im Keller.Auf jeder Etage im Haus habe ich einen Repeater (FRITZ!Repeater 2400) per LAN...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    401
    A
    L
    Hallo alle, Ich habe einige kritische Probleme mit meinem L: Galaxy S22  Akku Ich kaufte das Handy nur in Mitte Oktober 2023. Funktionierte gut für einen Monat oder so. Plötzlich seit Mitte Dezember Akkulaufzeit war zu schlecht. Haben zu laden Telefon 2 oder 3 mal am Tag für minimale Nutzung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    137
    B
    U
    Liebe Freunde, ich benutze dieses kleine Juwel seit dem 24. Januar. Leider habe ich viele Bugs gefunden:  -Verbindungsproblem mit der Klarna-Bank  -AI-Übersetzung während des Anrufs ohne Aufforderung (auf Chinesisch, glaube ich)  - Verlangsamung beim Scrollen (mein Pixel 7 ist im Vergleich ein...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    109
    U
    D
    Ich kann das neueste Update nicht durchführen weil behauptet wird, ich müsste 500+ MB Speicherplatz dafür freimachen müsste. Aufforderung, nicht notwendige Apps/Uhr-Faces zu deinstallieren. Abgesehen von Spotify und ein paar kleine Apps, habe ich sonst nix auf der Uhr! Die Samsung-Apps kann ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    D
    M
    Hallo zusammen, nachdem mein neues S20 Ultra leider bereits aus der Verpackung heraus einen üblen Defekt aufwies und ich es einschicken musste, bekam ich eine Aufforderung zur Bewertung des Produkts. Dieser bin ich gefolgt, aber wie man sich denken kann, fiel die Bewertung nicht sehr gut aus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    97
    J
    Zurück
    Oben