Neus A12 / Log-in wegen vergessenem PW nicht möglich / keine Hard-Rest-möglich

G
g.
User
SOS
Liebe Community!
Bin der Verzweiflung nahe. Habe ein neues A12. Habe es eingeschaltet und über W-Lan verschiedene Einstellungen (auch PW) vorgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war noch keine Sim eingelegt. Soweit so gut. Dann Sim aus dem alten Handy eingelegt. Konnte diese nicht aktivieren. Also wieder raus und zurück ins alte Handy.
Neuer Versuch. Es erscheint der Sperrbildschirm mit Aufforderung zur Eingabe des PW.
Eingabe des erstellten PW. Wird nicht angenommen. Probieren Sie es nach 30 Sek. wieder.
Versuch des Hard-Reset nicht möglich, ich kann es nicht mal ausschalten, denn auch dazu wird das PW benötigt.
Und wo befindet sich die Home-/bixby-Taste bei diesem Telefon?
Meines hat nur 2 Tasten auf der rechten Seite, eine schmale, längere oben, und die untere, die Ein/Austaste Links ist der Kartenschacht.
Ich komme nicht weiter und bräuchte dringend Hilfe. Vielleicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank im Voraus aus München

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist denn vielleicht Find my mobile schon aktiviert? Wäre eine Möglichkeit das Smartphone zu entsperren .
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Es stimmt, ich hatte das Find my mobile schon aktiviert.
Aber wie komme ich dorthin, wenn ich das PW nicht eingeben kann?
 
Mann muss über den Browser auf einem anderen Gerät find my mobile aufrufen. Dort braucht man die Anmeldedaten des Samsung Accounts und kann dann dort das Smartphone online entsperren.
 
Das ist eine Superidee. Ich habe es gerade ausprobiert, alles eingegeben, auf entsperren getippt, dann kommt: Telefon kann nicht entsperrt werden, remote service gesperrt.
Hast Deine Idee? Merci!
 
Ich habe es falsch geschrieben, es kommt: remote service ausgeschaltet!
 
Frage doch mal bitte beim Support, ich vermute einmal das Smartphone ist nicht mehr mit dem WLAN verbunden. Vielleicht haben die eine Idee, ich nicht.
 
Das Smartphone ist noch mit dem WLAN verbunden. Ich werde es beim support probieren. Jedenfalls nochmals vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Gerne, ist schon ärgerlich bei einem neuen Smartphone. Selbst Rücksetzen auf Werkseinstellungen würde in so einem Fall wohl nichts bringen.
 
Zurück
Oben