Update klappt nicht

D
d.
User
Ich kann das neueste Update nicht durchführen weil behauptet wird, ich müsste 500+ MB Speicherplatz dafür freimachen müsste. Aufforderung, nicht notwendige Apps/Uhr-Faces zu deinstallieren. Abgesehen von Spotify und ein paar kleine Apps, habe ich sonst nix auf der Uhr! Die Samsung-Apps kann ich nicht deinstallieren. Haben andere auch dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
es handelt sich um die Active 2 Uhr. Alle bisherigen Updates liefen problemlos
 
Genau das Problem hatte ich auch! Kann es sein, dass Du Songs heruntergeladen hast? Ich hatte meine Lieblingssongs gedownloaded, was ,,unsichtbaren Speicher" wegnahm. Habe die Downloads in Spotify entfernt und schon hat alles geklappt. Das Update ist aber auch keine 500 MB groß, sondern nur so um die 200 glaube ich. In Zukunft werde ich wohl aufpassen müssen, dass es nicht zu viele Lieder sind, oder ich kann die Uhr nur noch zum Steuern am Handy nutzen.
VG Dorian
 

Similar threads

A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
T
Hier mal mein Text an den Samsung Service, ich kann vom Update nur abraten, meine Watch 4 Classic 46 mm LTE ist unbenutzbar geworden:"Seit dem Update vom 09.02. ist die Uhr unbenutzbar, der Touchscreenreagiert nicht, es werden alte Benachrichtigungen (Neujahrsgrüße) und sogar WhatsApp-Anrufe...
Antworten
37
Aufrufe
181
T
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
198
J
A
Seit einer geraumen Zeit, hab ich das Problem, dass Benachrichtigungen die auf dem Handy kommen (nicht Samsung Apps) nicht mehr aktiv auf meiner Gear S3 Frontier angezeigt werden. Sie kommen zwar bei der Uhr an aber es geht weder das Display der Uhr an, noch vibriert sie. Bei der E-Mail App von...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
117
W
Zurück
Oben