App Microsoft SwiftKey ist nicht sichtbar als Symbol auf dem Startbildschirm etc

G
G.
User
Hallo,
Beim Übertragen vom Note8 (Android9) auf das Note 20 Ultra kann ich die App SwiftKey nicht mehr wie bei allen anderen Apps aufrufen. Sie scheint es als Symbol auch für die Suche nicht mehr zu geben. Nur in den Systemeinstellungen unter Apps ist sie zu finden. Sie funktioniert auch ganz normal in der Tastatur - Anwendung. Die Einstellungen sind wie auf dem Note 8.
Deinstallieren lassen sich nur Aktualisierungen, dann waren alle eigenen Einstellungen weg.
Ansonsten wird nur Deaktivieren und Stopp erzwingen angeboten. Unter Android 9 könnte ich eine Deinstallation machen :think:
Wer kennt eine nicht zu aufwändige Lösung?
Besten Dank
Gerold

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Von einem Root raten wir ab, da damit der Verlust der Garantie einher geht.
 

Similar threads

J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
178
D
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
163
F
L
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
Antworten
19
Aufrufe
125
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben