APP Instalation Samsung SM-G975F nicht möglich aus Playstore

M
m.
User
Hallo Zusammen,
habe ein Samsung SM-G975F und würde gerne eine App aus dem PlayStore installieren mit folgendem Namen
FreeStyle Libre Link - DE mit der aktuellen Version 2.3.0.
Dieses ist nicht möglich mit der Antwort Diese App ist mit keinem deiner Geräte komportibel!
Die gleiche App mit der Bezeichnung FreeStyle Libre Link - FR mit der veralteten Software Version 2.2.1 die wird mir zum Download angeboten was mir nichts bringt. Ich benötige die erstgenannte App FreeStyle Libre Link - DE mit der aktuellen Software Version 2.3.0.
Frage warum ist die APP FreeStyle Libre Link - DE mit der aktuellen Version 2.3.0. nicht komportibel!
Was muss ich tun dass sie mit meinem SM-G975F kompertibel wird?
Bitte um eure Hilfe, vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
mausespeck007
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Habe die Lösung selbst gefunden, habe zum französischen Google Account einen neuen deutschen Google Account erstellt und siehe das
konnte die APP problemlos herunter laden.
Ein weiterer Vorteil ist dass ich zwischen den beiden Google Accounts wechseln kann.
Gruß und schöne Pfingsten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Setze dich dich am besten mit dem Support des App Anbieter in Verbindung .
Denn hierzu gibt es auch im PlayStore einen Hinweis.
Zitat:
SMARTPHONE-KOMPATIBILITÄT
Die Kompatibilität kann je nach Telefon und Betriebssystem variieren. Weitere Informationen zu kompatiblen Telefonen finden Sie unter ............ ( Hersteller Homepage )
 
Hallo Zusammen,
...so habe vom APP Hersteller den Hinweis bekommen dass ich mein S10 Plus prüfen ob es auf Deutschland eingestellt ist.
Frage kann man das und wenn ja, wie kann ich das prüfen am S10 Plus?
Ich solle auch überprüfen ob ich den Google Play Store Deutschland auf dem S10 Plus habe, wie kann ich das prüfen?
Ist der Google Play Store nicht grenzenlos?
Die App die ich herunter laden möchte (siehe Eingangsthread) ist nur für Deutschland bestimmt so der App Hersteller.
Da mein Lebensmittelpunkt ist in Frankreich und habe im Slot 1 eine SIM Karte von Frankreich
und im Slot 2 von Vodafon Deutschland eine Callya SIM Karte.
 
Jedes Land hat seinen eigenen Google Play Store.
Welcher Google Play Store dir angezeigt wird hängt z.B. von deinem
- Google Konto (in welchem Land wurde die Googlemail Adresse registriert) ab.
- In welchem Land die Bezahlmethode (Bankkonto, Kreditkarte usw.) registriert ist.
- IP Adresse
Selbst wenn du dich in dem Land befindest dessen Google Play Store du besuchen möchtest wirst du keine App installieren können.
Registrieren eines neuen Google Kontos und die IP Adresse kann mit einem VPN umgangen werden. Allerdings benötigst du dann auch noch eine Bezahlmethode aus diesem Land.
Einfacher (aber ob auch sicher) ist es sich aus alternativen App-Stores die entsprechende APK der entsprechenden App herunterzuladen und diese zu installieren.
 
Habe die Lösung selbst gefunden, habe zum französischen Google Account einen neuen deutschen Google Account erstellt und siehe das
konnte die APP problemlos herunter laden.
Ein weiterer Vorteil ist dass ich zwischen den beiden Google Accounts wechseln kann.
Gruß und schöne Pfingsten
 
Hallo L: @mausespeck007 ,
schön, dass du eine Lösung für dein Problem finden konntest.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
S
Hallo, ich habe schon mit dem Chat-Support kommuniziert und folgende Schritte ausgeführt: Smartswitch de-installiert und aktuelle Version neu installiert. Obwohl ich den Download-Link vom Chat-Support bekommen habe war die Smartswitch-Version die ich von dort heruntergeladen habe NICHT die...
Antworten
6
Aufrufe
298
E
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
482
H
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
326
D
Zurück
Oben