App-Drawer beim A22 wie bei Stock-Android konfigurierbar?

D
d.
User
Guten Tag allerseits,
ich richte gerade ein SAMSUNG Galaxy A22 für eine Freundin ein.
Meine Geräte haben alle Stock-Android oder LineageOS.
Ich mag nichts anderes und komme mit dem SAMSUNG One UI ebenso schlecht klar wie mit A**le-Produkten.
Wie kann ich am A22 denn App-Drawer so einstellen, dass ich wenn ich vom Startbildschirm aus hochwische direkt alle Apps sehe? Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
es sieht nie so aus wie bei Stock Android, die einzige Möglichkeit wäre ein alternativer Launcher L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen/Startbildschirm/Startbildschirmlayout dann Start- und App-bildschirm
 
Funktioniert nicht. Sieht nicht so aus wie bei Stock-Android.
 
es sieht nie so aus wie bei Stock Android, die einzige Möglichkeit wäre ein alternativer Launcher
 

Similar threads

T
Hallo Ihr lieben,Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.Ich erkläre warum das mich stört:Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App, etc, werden neue Nachrichten immer in fetter Schrift markiert, so kann man direkt zu den neuen...
Antworten
12
Aufrufe
341
G
T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
375
K
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
329
E
U
Das Energiemanagement hat sich mit dem Upgrade auf A11 / One UI 3.1 sehr stark verändert. Um einerseits möglichst wenig Strom zu verbrauchen, anderseits aber keine Probleme bei der Nutzung vieler Apps zu haben, sollte man wissen, wo man jetzt die entsprechenden Funktionen finden kann und was...
Antworten
2
Aufrufe
199
U
Zurück
Oben