Anzeige Akku-Analyse beim S22 Ultra: Normal oder Problem? Erfahrungsaustausch gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anzeige Akku-Analyse beim S22 Ultra: Normal oder Problem? Erfahrungsaustausch gesucht! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo CommunitiyHabe das S22 Ultra seit 11.04.22 und eigentlich auch gleich eingerichtet ist es normal das die Anzeige in den Einstellungen jetzt beim... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Punkysusanne, 12. April 2022.

1. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest

Anzeige Akku-Analyse beim S22 Ultra: Normal oder Problem? Erfahrungsaustausch gesucht!

Hallo CommunitiyHabe das S22 Ultra seit 11.04.22 und eigentlich auch gleich eingerichtet ist es normal das die Anzeige in den Einstellungen jetzt beim Akku *1f50b.png* immer noch angezeigt das das Nutzermuster analysiert wird Danke für Rückmeldungen

via Samsung Community

Punkysusanne, 12. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, dass kann eine Woche dauern

Sportflyer, 14. April 2022
  4. Punkysusanne
    Punkysusanne Guest
    Ok :nice: und Danke

Punkysusanne, 14. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ja, das läuft bei mir auch schon länger.

Barney0w, 14. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anzeige Akku-Analyse beim S22 Ultra: Normal oder Problem? Erfahrungsaustausch gesucht! - Similar Threads - Anzeige Akku Analyse

2. Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?: [ATTACH] Hallo Leute, ist es normal dass der S22 Akku so schwach ist? Ich habe mein Handy seit Juni, und habe es heute 3 Stunden benutzt und habe bereits nur 41%, in der Zeit wo mein Handy aus...
  3. S22 Ultra Akku Problem

S22 Ultra Akku Problem: Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein...
  4. Probleme mit Überhitzung beim Samsung S22: Ist das normal? Hilfestellung gesucht.

in Support
    Probleme mit Überhitzung beim Samsung S22: Ist das normal? Hilfestellung gesucht.: Bei meiner s20fe 5g wen ich bißchen länger nutze wird bißchen warme halt normal alles ok. Habe mir s22 geholt er macht sehr schnell warm was soll das ist nicht so angenehm zu benutzen ich will...
  5. Kribbeln beim Aufladen: Ist das normal bei Samsung s22 ultra?

Kribbeln beim Aufladen: Ist das normal bei Samsung s22 ultra?: Hallo, Ich habe ein s22 ultra und wenn ich es aufladen dann kribbelt das in der hand wenn ich das handy in der hand habe. Es fühlt sich so an wie bei so alten röhrenbild Fernsehern wenn man über...
  6. Akku beschädigt beim Displaywechsel: Was tun? Samsung M20. Erfahrungsaustausch gesucht.

in Support
    Akku beschädigt beim Displaywechsel: Was tun? Samsung M20. Erfahrungsaustausch gesucht.: habe vorhin versucht mein handy display zu wechseln und der Akku war so verklebt das ich den rausreißen musste, nun ist an der Hinterseite der Akku bisschen angerissen, es hat bisschen nach...
  7. S22 Ultra-Anzeigen

S22 Ultra-Anzeigen: Hallo zusammen. Das bedeutet, dass ich die App herunterfahren und neu starten muss. Irgendwelche Tipps? L: Gehe zu Lösung. 6669135
  8. Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22?

Warum Kritisieren alle den Akku des Normalen s22?: Hey Leute ich habe mir vorgestern ein s22 gekauft. Viele kritisieren jetzt die Akkulaufzeit vom Handy. Ich muss aber sagen das der Akku eigentlich sehr gut ist. Ich konnte gestern easy durch den...
  9. Wie ist eure Akku Laufzeit beim normalen S22?

Wie ist eure Akku Laufzeit beim normalen S22?: Ich habe das normale S22 seid 1 Woche une habe nur ungefähr 4 Stunden Bildschirm Nutzung, finde das etwas wenig. Der Standby ist auch nicht wirklich überzeugend 4994026