Android und WhatsApp

M
M.
User
Wird das Programm mir den deaktivieren push Benachrichtigung von WhatsApp wieder eingestellt?? WhatsApp selbst sagt das liegt an der Android Version... Einer ne Idee bzw ne bessere Lösung als das kleine Symbol mit dem Anzeige Bild? Die LED blink Funktion geht da auch auf dem S10+ nicht...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich habe bei meinem S10 das Seitenlicht aktiviert für WhatsApp. Klappt super (zumindest bei mir*1f60b.png*).
Farbe, Aussehen - alles frei konfigurierbar.
Vielleicht hilft der "Tipp" ja ein wenig.
LG und einen schönen Tag
 
Benutze AOD, kann es dann im Sperrbildschirm sehen. Mir persönlich reicht es aus .
Hatte mich vorher einfach zu sehr abgelenkt.
Alternativ kannst Du diese Smarte Pop Up Ansicht einschalten .
Schau es Dir mal an,
Einstellungen.
Erweiterte Funktionen.
Smarte Pop-up - Ansicht.
Ist aber letztendlich Geschmackssache. Mir persönlich ist es zu groß und eher störend.
Vielleicht wäre es ja etwas für Dich.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, habe heute meiner Frau ihr neues S10 eingerichtet doch leider kann das Gerät scheinbar keine Push Benachrichtigungen von WhatsApp auf den Sperrbildschirm bekommen. Bis auf den NachrichtennTon macht sich das Gerät nicht bemerkbar ( blinken) wenn eine WhatsApp eingeht. Hat jemand...
Antworten
16
Aufrufe
248
E
G
Hallo ich habe das Problem das ich bei eingehende Anrufe von Whatsapp keine Benachrichtigung erhalte. ich habe mein S10+ immer auf Vibrations Modus. Sobald ich eine SMS oder irrgent eine andere Benachrichtung erhalte dann Vibiert mein S10+ ohne Probleme. (S10+ ist während dessen nicht in...
Antworten
58
Aufrufe
425
E
D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
534
E
S
Hallo, Wenn ich Android Auto starte wird automatisch "nicht Stören" aktiviert. 1. Wieso zum Teufel wird nicht stören aktiviert? Wer denkt sich denn bitte sowas aus? Alle meine Whatsapp Nachrichten werden mit "Sitze am Steuer beantwortet". 2. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren. Wenn Android...
Antworten
11
Aufrufe
248
M
M
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
Antworten
39
Aufrufe
610
M
Zurück
Oben