Android 12 Farben sehr schlecht !!

Und so bei mir :think:
980213iB5A52AE2A621F8A3?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Ja habe irgendwie einen komplett anderen Kalender.
Stimmt, hast Recht, schaut bescheiden aus.
Bei mir wäre es tatsächlich voll anders.
Ist es der Samsung Kalender?
 
Ich hab den Google Kalender reaktiviert.. sieht um Welten besser aus wie der verhunzte von Samsung..!!
 
Am besten ist es mal im Galaxy Store von Samsung mal Kalender ein geben und dort die 100erten Kommentare von genervt Nutzer zu lesen die den neuen(total vermurksten) Kalender als Katastrophe an sehen und nicht viel Gutes an dem neuen Kalender finden. Eigentlich will jeder die vorherige Version zurück haben und nicht diese Zumutung des jetzigen Kalenders. So fern jemand Täglich mit diesem gearbeitet hat ist die neue Version eine Zumutung ohne gleichen.
 

Similar threads

A
Liebe Comminity, ich habe einen Samsung S22 Ultra gekauft und Google-Kalender installiert. Ich nutze den Kalender für mein Geschäft und bin auf die genaue Farben sehr angewiesen.  Nun erscheint im Handy Termin in rot (tomate) als rosa, grün als als hell-grün, alle Termin-Farben scheinen...
Antworten
6
Aufrufe
196
R
M
Bei mir wird android 12 statt 13 angezeigt. Weiß wer wieso? 6361464
Antworten
11
Aufrufe
160
T
B
Guten Morgen weiß jemand wann die Erste Beta kommt für das s20 ultra 5g für Android 12 3421012
Antworten
18
Aufrufe
104
J
N
Geht in die Einstellungen und dann unten auf Telefoninfo:Jeder der dass Samsung galaxy s20 fe model: SM-G780G hat kann dass nachvollziehen.Mein freund hat das S10 und hat schon das Android 12 Update wie kann dass sein dass einer der beliebtesten Handys ÜBERHAUPT (von Samsung) vernachlässigt...
Antworten
19
Aufrufe
157
M
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
546
M
Zurück
Oben