Android 12 Farben sehr schlecht !!

C
C.
User
Wer findet sowas gut??? Alles nur noch Pastellfarben !! Rosa und grün .. keine ordentlichen Farben im Kalender
Bitte bald reparieren!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier ist ein Userforum, wer von uns soll das reparieren können?
 
Hallo und willkommen. Ist sicherlich eine Frage des Geschmacks. Ich mag Pastellfarben zB, nutze aber den Darkmode. Bei mir ist also alles schwarz.
Kleine Info am Rande: Beiträge die kein technisches Problem beinhalten, künftig unter Samsung Lounge posten *270c.png*
 
Mache doch einen Fehlerbericht .
Stimmt schon, die Farbpalette funktioniert hier ebenfalls nicht und sieht dann grausam aus.
Gehe Members App.
Hilfe holen.
Wir können ja beide dort einen Fehlerbericht starten und schauen was man uns antwortet?
 
Müss ja kein technisches Problem sein, solange es Fragen/Probleme oder dergleichen mit Produktbezug sind, passts ja im jeweiligen Board. :)
 
Ich finde gerade bei dieser Ansicht, sieht man nicht sofort welcher Tag einen Termin hat, weil das grau nicht sehr auffällig ist. Oder hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden.
968899i0426CE7B76AF81DE?v=v2.jpg
 
Im Dark Mode kann man es deutlich besser erkennen, wie ich finde. :great:
968957i91464B0EE825F7D4?v=v2.jpg
 
Es sticht halt nicht sofort ins Auge, wenn man den Kalender öffnet.
 
\@BarneyOw
Wahrscheinlich will er uns nur sein Missfallen übermitteln. ;)
 
Mir geht es auch so. Vorher konnte man im Kalenderblatt unter dem Tag ne farbige Linie setzen. Wo kann man dieses hinzufügen, außer im untenstehenden Eintrag.
 
Jep. Nur Herbstfarben. Rot kein richtiges Rot und bei allen anderen Farben genauso. Ein totaler Rückschritt nach dem Wahnsinnsupdate. Bitte korrigieren
 
Sorry, der Termin erscheint unterhalb vom Kalender. Was ja auch richtig ist. Und die Uhrzeit wird individuell farbig hinterlegt. Soweit alles ok. Das Problem ist jedoch, dass man keine Gesamtübersicht für den Monat hat. Die Tage wurden früher mittels farblichen Unterstrich markiert. Somit gibt's keinen Unterschied zwischen Feiertag, Geburtstag, wichtige Termine usw.
Um zu erfahren, ob an einem Tag mehrere Termine anstehen, muss erst das Datum anvisiert werden. Oder man ändert die komplette Kalenderansicht auf Wochen- oder Tagesansicht. Und ewig scrollen nervt.
Also werden wir wohl damit zurechtkommen müssen. Oder eine andere App benutzen.
 
Einen farblichen Strich hätte ich quasi seitlich.
Diesen wähle ich jeweils dann aus.
 
Kleine Frage am Rande - wo bitteschön soll der Strich an der Seite einzufügen sein? Welche Einstellungen gibt's dafür?
 
Moin
Schau mal mein Bild.
Oben ist dort der blaue Farbpunkt.
Wenn man da drauf tippt , wählt man eine Farbe aus.
Das würde passieren, wenn man einen Neuen Eintrag dort erstellt.
Danach hast Du bei dem Kalender einen links seitigen Strich jeweils.
Okay, dieser ist dann bei Dark Modus zart zu sehen.
Da hast Du natürlich Recht, er ist nur seitlich zart.
Eventuell könnte man es dicker einstellen, das habe ich so nicht probiert.
 
Also meinst du den Strich so? Das ist nicht das was ich zu erklären versuche
979882i3DE4811DD77993DF?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Liebe Comminity, ich habe einen Samsung S22 Ultra gekauft und Google-Kalender installiert. Ich nutze den Kalender für mein Geschäft und bin auf die genaue Farben sehr angewiesen.  Nun erscheint im Handy Termin in rot (tomate) als rosa, grün als als hell-grün, alle Termin-Farben scheinen...
Antworten
6
Aufrufe
196
R
M
Bei mir wird android 12 statt 13 angezeigt. Weiß wer wieso? 6361464
Antworten
11
Aufrufe
160
T
B
Guten Morgen weiß jemand wann die Erste Beta kommt für das s20 ultra 5g für Android 12 3421012
Antworten
18
Aufrufe
104
J
N
Geht in die Einstellungen und dann unten auf Telefoninfo:Jeder der dass Samsung galaxy s20 fe model: SM-G780G hat kann dass nachvollziehen.Mein freund hat das S10 und hat schon das Android 12 Update wie kann dass sein dass einer der beliebtesten Handys ÜBERHAUPT (von Samsung) vernachlässigt...
Antworten
19
Aufrufe
157
M
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
546
M
Zurück
Oben