Android 12

N
n.
User
Geht in die Einstellungen und dann unten auf Telefoninfo:Jeder der dass Samsung galaxy s20 fe model: SM-G780G hat kann dass nachvollziehen.Mein freund hat das S10 und hat schon das Android 12 Update wie kann dass sein dass einer der beliebtesten Handys ÜBERHAUPT (von Samsung) vernachlässigt wird, wobeo so ein sehr altes S10 schon dass neue Update hat?Weiß wer wann das Android 12 Update für mein Gerät rauskommen könnte? Ich habe versucht zu recherchieren, finde jedoch nix. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das kommt schon alles noch, aber das was ich im Netz so lese, ich denke ich möchte es nicht haben und werde die Installation so lange wie möglich vermeiden. Ist aber nur meine Meinung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier in der App findest Du oben rechts die kleine Glocke. Dort gibt es aktuelle Infos von Samsung zu den geplanten Updates.
Warum eine Modellserie das Update früher als eine andere erhält, vermag Dir niemand von uns hier zu beantworten.
972158iFC21DA6D5DF4404A?v=v2.jpg
 
Genau, ist doch unter der Glocke in den Hinweisen ganz klar zu lesen. Datum und Uhrzeit wird Dir hier aber niemand nennen können.
 
Hier hat niemand Informationen zu Veröffentlichungsterminen von Android 12 auf Smartphones von Samsung. Dazu könnte höchstens Samsung selber eine Antwort geben. Samsung wird schon Gründe dafür haben in welcher Reihenfolge Android 12 auf den berechtigten Geräten zur Installation bereitgestellt wird.
 
Es muss ja nur bei einer Reihe ein Fehler auftreten und schon wird der erst behoben bevor die Version frei gegeben wird. Und schon verzögert sich das und ältere Smartphones bekommen das Update früher. Das entwickelt sich ja schon fast zu einem Standesdünkel.
 
Dass es im Januar kommt weiß ich aber ist dass etwa due reihenfolge?
 
Android 11 nicht gut genug? :think:
Es ist doch flüssig und einfach angenehm wie Butter.... OneUi 3.1(.1) läuft ja einwandfrei und hat eigentlich alles, was der moderne Mensch so braucht.... OneUi 4 ist eigentlich sogesehen nur das Makeup mit Faltenreduzuerung für das vorhandene OneUi 3.1(.1) :)
 
Faltenreduzierung? Cool, wo schliesse ich das in meinem Gesicht an?
 
Ich warte seit der 1 beta soo gespannt auf die neuen betas und als die ersten geräte dass update draußen hatten war ich wie weg geschossen! Ich war ber im velgiech zum android 11 NIE bei einem Update so dermaßen gehyped, aber Android 12 bringt soviel tolles neues mit, vor allem wegen dem One UI 4!
Klar ist dass Android 11 perfekt und läuft sehr gut! Aber ich würd so gerne selbst sehen wie sich dass 12 Update anfühlt und bedienen lässt!
Vor allem kann ich meinen Startbildschirm "invidueller" und besser gestalten ohne Programme und Apps wie Nova Launcher.
 
Anschließen kannst du das nicht :rofl: :rofl: Es geht um die Optimierung von OneUi
Das war auch nur Sinnbildlich gemeint :rofl:
 
:) :great: Wenn das so ist, dann wünsch ich dir das OS so schnell wie möglich :rofl:
 
Das kommt schon alles noch, aber das was ich im Netz so lese, ich denke ich möchte es nicht haben und werde die Installation so lange wie möglich vermeiden. Ist aber nur meine Meinung.
 
Ach, echt, hätte ich nun nicht gedacht. Naja, bin ja auch nur ein geistig einfach strukturierter Hauptschüler mit 9 Schuljahren. :rofl: :rofl: :rofl: Du raubst mir alle Illusionen *1f62d.png*
 
S20 FE ist nicht gleich S20.
Es besitzt andere Hardware, weniger Funktionen und dementsprechend eine andere Software.
Geduld ist eine Tugend. Abwarten. Niemand erfährt das genaue Datum. Ich denke Ende Januar könnte das FE das Update bekommen.
 
Hahahaha :rofl: *1f606.png* :D . Das ist für mich DER Vergleich :rofl: :nice: :rofl: . Made my Day *1f64c.png*:nice:
 
Schau dir zum Thema Android 12 auf Samsung mal das YouTube Video
an. Soviel neues gibt es gar nicht. Wenn du durch Android 12 auf den Google Pixel 6 und 6 Pro gehyped wurdest, wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein.
 
heute stand auf mein Handy Samsung A12 Android 12 ONE UI4 bereit zu Upgrade. habe geklickt zum installieren, seit dem is mein Handy tot. lässt sich nicht mal einschalten.
ist jemand schon mal passiert?
 

Similar threads

R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
122
D
A
Wann kommt das android 12 Update für Samsung s20 plus? 3946073
Antworten
38
Aufrufe
197
T
T
Hallo zusammen Weiß jemand wann Android 12 für Galaxy S20 FE Kommt 4575330
Antworten
16
Aufrufe
170
D
Y
Hey wisst ihr ob das S20 Fe das Android 12 Update bekommt ? 4020469
Antworten
9
Aufrufe
146
P
M
Auf der Suche nach Android 12 für die Galaxy S20 Serie, bin ich auf diese Seite gekommen: Countries where Galaxy S20 series has received Android 12 update - SamMobile Hier steht, dass Andoid 12 für das S20+ LTE in Deutschland freigegeben wurde. Oder liege ich hier falsch? 4560756
Antworten
14
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben