Android 10 Update für Note10+ 5G

C
C.
User
Vor 3 Monaten habe ich im Online-Handel das Note 10+ 5G gekauft und warte seit dem auf das Update auf Android 10.
Auf der Website von Samsung heisst es, dass das Rollout für mein Modell abgeschlossen sei.
Eine daraufhin durchgeführte Überprüfung meines Smartphones führte zu der Erkenntnis, dass es sich hier um ein Modell handelt, welches für den Schweizer Markt vorgesehen war und deswegen nicht bei dem Update in Deutschland berücksichtigt wurde. In der Schweiz soll allerdings das Rollout auch abgeschlossen sein.
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich mein Smartphone unter diesen Voraussetzungen updaten könnte?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Chicone
Hat es denn mit dem Update mittlerweile geklappt?
 

Similar threads

L
Moin, ich frage mich, wieso mein Note+ 5G immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand." Außerdem ist der letzte Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2019. Gekauft habe ich es online gebraucht von Real Ende Januar 2020...
Antworten
21
Aufrufe
265
E
J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
376
S
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
138
N
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
150
P
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
198
L
Zurück
Oben