D
d.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird.
Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde ich schon gerne alle möglichen Funktionen "sauber" nutzen können.
Bei den Gerät handelt es sich um einen Q85R (2019)
Danke vorab....
ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird.
Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde ich schon gerne alle möglichen Funktionen "sauber" nutzen können.
Bei den Gerät handelt es sich um einen Q85R (2019)
Danke vorab....
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.