Ambient Mode mit eigenem Foto nicht mehr möglich

B
b.
User
Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen.
Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die ausgewählten Inhalte an den TV hochlädt, aber dort werden sie nicht mehr angezeigt. Statt dessen nur die Standardbilder.
Versuche der Problembeseitigung:
Neue Version der Android-App geladen: leider keine Lösung. Neue Version der Software am TV gescheckt: Alles auf dem neuesten Stand.
Der Ambient-Mode am TV (hier Q9) ist eine wirklich schöne Funktion. Hoffentlich wird sie auch noch verbessert. Aber dass sie jetzt gar nicht mehr geht, sollte bitte schnellstens behoben werden. Bei mir lief es und jetzt auf einmal nicht mehr.
Mache ich etwas falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du eventuell etwas an den Ambient Einstellungen direkt im TV verändert?
Mein Q9FN hat selbst nach dem Update auf die Beta 1159 das eigene Bild behalten und zeigt es nach wie vor an.
 
Hallo L: @basse,
das ist wirklich komisch. Kannst du deinen Fernseher mal aus der App als Gerät entfernen und im Anschluss neu hinzufügen?
 

Similar threads

J
hallo zusammen, wir sind jetzt stolze Eltern eines 2020er q95 65er. beim kennenlernen bin ich jetzt am ambient mode angekommen, sprich eigene fotos einbinden (smart things app, ios). eigene hochgeladene fotos werden nur halb-tv-formatig mit einem regalähnlichen hintergrund angezeigt. aber...
Antworten
2
Aufrufe
170
J
V
Moin zusammen, Vorausgeschickt sei, dass ich weder ein Samsung Telefon noch ein Samsung Tablett besitze, und mir auch keines zulegen werde. Was ich besitze ist ein Samsung TV GQ43Q90R, welches wegen des Ambient Modus angeschafft wurde. Meine Frage: Deshalb meine Frage - wie kann ich die...
Antworten
5
Aufrufe
143
A
E
Hallo liebe Nerds *1f605.png* über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit wieder nach Hause kommt. Das Häckchen in der SmartThings App deaktiviert sich alle paar Tage von...
Antworten
7
Aufrufe
173
B
S
Moin, seit einem Jahr versuche ich eigene Fotos in den Ambient-Modus aus der Samsung Cloud zu laden. (Samsung Q7 65") Anfangs klappte es nicht einmal vom Smartphone (S9+) aus. Nachdem die App Smart-Things geändert upgedatet wurde, funktioniert wenigstens das. Aber ich möchte ja nicht immer das...
Antworten
13
Aufrufe
135
S
R
Ich bin daran die neuesten Samsung Geräte zu testen. Derzeit warte ich auf das neue Galaxy Ultra, bis dahin muss wohl das Note 20 Ultra genügen... *1f605.png*Habe schon mehrere Programmfehler entdeckt in der Smartthings App in Verbindung mit The Sero.Was mir ganz neu aufgefallen ist ->Soweit ich...
Antworten
2
Aufrufe
131
R
Zurück
Oben