The Sero - Ambient Mode

R
R.
User
Ich bin daran die neuesten Samsung Geräte zu testen. Derzeit warte ich auf das neue Galaxy Ultra, bis dahin muss wohl das Note 20 Ultra genügen... *1f605.png*Habe schon mehrere Programmfehler entdeckt in der Smartthings App in Verbindung mit The Sero.Was mir ganz neu aufgefallen ist ->Soweit ich sehe gibt es keine Möglichkeit den Ambient Mode von der App aus zu steuern. Hochkanntmodus kann man klar steuern mir fehlt aber der Ambient Mode. Bei einem Gerät solcher Preisklasse muss da doch was möglich sein. Hat da jemand schon was gefunden?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also bei mir geht das mit dem S21U. Hab aber einen anderen TV
    419322i02A008792F79A71B?v=v2.jpg
     
    Danke für die Antwort. Es ist klar dass man einen Fernseher der nur AmbientMode hat darüber steuern kann, hier geht es aber um The Sero, dieser hat zusätzlich den Hochformatmodus und nur dieser lässt sich per App steuern.
     

    Similar threads

    E
    Hallo liebe Nerds *1f605.png* über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit wieder nach Hause kommt. Das Häckchen in der SmartThings App deaktiviert sich alle paar Tage von...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    B
    D
    Hallo zusammen, ich habe mir nun auch ein neues Gerät Ambient Mode gegönnt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass nicht Düsseldorf sondern "nur" aktueller Standort im Ambient Mode (Info-Wetter) angezeigt wird. Es handelt sich in diesem Fall wohl nur um ein kosmetisches Problem jedoch würde...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    F
    W
    wenn ich eigene Fotos im Ambient Mode darstellen will, dann funktioniert die Übertragung mit smart thing nicht. Es kommt immer die Meldung: Ambient Mode Anschauen am TV nicht möglich. Die APP wird derzeit am TV verwendet. Bitte beenden Sie die App und versuchen es erneut. Habe alle Daten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    147
    R
    T
    Im Ambient mode habe ich für die Hintergrundeinrichtung meines neuen Samsung The frame LS03T ein Foto des TVs gemacht, wie mir vorgeschlagen wurde. Leider durchzieht die Wand, an der der TV hängt, eine farbliche, stark kontrastreiche Linie. Auf dem TV wird diese zum einen (nicht mal ansatzweise)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    S
    B
    Seit heute werden die Fotos im Ambient-Mode nicht mehr angezeigt, die zuvor über die Smartthings-App hochgeladen wurden. Erster Gedanke: Ok, hat das Gerät wohl die hochgeladenen Bilder verloren, deshalb eben noch einmal auswählen und hochladen. Zwar sagt die App auch weiterhin, dass es die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    A
    Zurück
    Oben