Ambient Mode

E
e.
User
Hallo liebe Nerds *1f605.png*
über SmartThings ist es möglich, den TV so einzustellen, dass der Ambient Mode automatisch startet sobald man sich in der nähe befindet. Z.B nach etwas längerer Zeit wieder nach Hause kommt.
Das Häckchen in der SmartThings App deaktiviert sich alle paar Tage von selbst, sodass "Ambient Mode automatisch starten" nicht mehr umgesetzt wird.
Jemand eine Erklärung wieso weshalb? Oder selber bereits beobachten können?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @erkan1203
    Ist denn die App auf dem aktuellsten Stand oder steht bei dir vielleicht noch ein Update bei der SmartThings App aus?
     
    Magst du auch noch verraten, was für ein Smartphone und welchen TV genau du hast?
     
    Hmm mit der Kombination kann ich jetzt nicht dienen.
    Aber hast du deinen TV auch schon mal neu in SmartThings eingebunden...
     
    Top! Dann beobachte das doch nochmal ein paar Tage und wenns dauerhaft geholfen hat, kannst du deine Antwort ja als Lösung markieren. *1f642.png*
     

    Similar threads

    G
    Hallo, es ist unfassbar, welche Odyssee ich bereits hinter mir habe, wegen eines neuen TVs. Ich habe einen Neo Qled 65" QN95 gekauft. Wir sind 6 Personen im Haushalt. Eines der Kaufgründe war der Ambient Mode. Also habe wir diesen sofort testen wollen. App installiert (Smartthings) und dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    K
    J
    Hallo zusammen, seit November 2019 besitze ich einen GQ65Q85Rgtxzg (deutscher 2019er QLED TV mit OCB). Abgesehen von ein paar nervigen Problemen (Netzwerkkabel-Meldung, Helligkeitsänderung bei Untertiteln) bin ich relativ zufrieden. Nun gibt es aber ein dramatisches Problem: Ich habe das Gerät...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    J
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    U
    Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    294
    U
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    136
    N
    Zurück
    Oben