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D.
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Hallo zusammen,
vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist.
Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden.
Gestern habe ich per OTA das aktuelle Sicherheitsupdate (April 2019) durchgeführt. Nach Abschluß des Updates habe ich wie immer darauf gewartet, dass die Meldung "Update abgeschlossen" angezeigt wird. Dieses Mal wurde jedoch "Update fehlgeschlagen, wenden Sie sich an das Samsung Service Center" gemeldet. Das Update wird jedoch als installiert im Gerät angezeigt. Anschließend habe ich, wie immer nach einem Update, einen Wipe Cache durchgeführt welcher auch funktioniert hat, allerdings wurde die auf anhängendem Bild gezeigten Meldungen angezeigt. Nach einem Neustart funktioniert das Gerät einwandfrei, allerdings machen mir diese Meldungen Sorgen. Hat jemand einen Tipp, was da passiert ist und was man tun soll?
vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist.
Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden.
Gestern habe ich per OTA das aktuelle Sicherheitsupdate (April 2019) durchgeführt. Nach Abschluß des Updates habe ich wie immer darauf gewartet, dass die Meldung "Update abgeschlossen" angezeigt wird. Dieses Mal wurde jedoch "Update fehlgeschlagen, wenden Sie sich an das Samsung Service Center" gemeldet. Das Update wird jedoch als installiert im Gerät angezeigt. Anschließend habe ich, wie immer nach einem Update, einen Wipe Cache durchgeführt welcher auch funktioniert hat, allerdings wurde die auf anhängendem Bild gezeigten Meldungen angezeigt. Nach einem Neustart funktioniert das Gerät einwandfrei, allerdings machen mir diese Meldungen Sorgen. Hat jemand einen Tipp, was da passiert ist und was man tun soll?