Akkuleistung S22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akkuleistung S22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus Leute, Ich habe neulich von einem Huawei P30 Pro zu einem Samsung S22+ gewechselt und mir ist sofort der schwache Akku aufgefallen, trotz... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ramsey_66, 24. März 2022.

  1. Ramsey_66
    Ramsey_66 Guest

    Akkuleistung S22+


    Servus Leute,
    Ich habe neulich von einem Huawei P30 Pro zu einem Samsung S22+ gewechselt und mir ist sofort der schwache Akku aufgefallen, trotz dessen, dass 5G und weiteres ausgeschaltet ist, komme ich sehr knapp über den Tag.
    Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr irgendwelche Tipps?
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Akku*1f50b.png**1f915.png*

    via Samsung Community
     
    Ramsey_66, 24. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Schau doch bitte einfach mal auf die Berichte im Internet, dann hat sich die Frage erledigt. Ja, der Akku reicht nicht über einen ganzen Tag. Der ist halt kleiner als bei den vorherigen Serien.
     
    Barney0w, 26. März 2022
    #2
  4. Ich meine, dass Huawei im Akkumanagement viel aggressiver eingreift, sprich Apps etc. schneller schließt. *1f605.png* Kann mich auch irren *1f643.png*
     
    Komischerweise, 26. März 2022
    #3
  5. ExarKun
    ExarKun Guest

    Akkuleistung S22+

    Bei meinem Nutzungsverhalten komme ich mit dem S22+ locker über den Tag. Wahrscheinlich 1.5 Tage. Aber so unterschiedlich empfinden die Nutzer die gebotene Leistung eben.
     
    ExarKun, 26. März 2022
    #4
  6. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Also gerade wenn man von dem Hersteller mit H kommt oder vom *1f34e.png*, dann kann die Akkuleistung fast nur als enttäuschend empfunden werden. Ist halt die Frage, ob man sich mit arrangieren kann oder nicht
     
    Sommerrain, 26. März 2022
    #5
  7. joe1111
    joe1111 Guest
    Jeder nutzt sein Telefon auch anders...jetzt nach dem die Euphorie verschwunden ist, komme ich mit dem normalen s22 auch locker über den Tag, weil ich nicht mehr soviel mit rumspiele
     
    joe1111, 26. März 2022
    #6
  8. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Das ist natürlich auch ein guter Punkt. Das Nutzungsverhalten ist halt auch nicht immer dasselbe.
     
    Sommerrain, 26. März 2022
    #7
Thema:

Akkuleistung S22+

Die Seite wird geladen...
  1. Akkuleistung S22+ - Similar Threads - Akkuleistung S22+

  2. Handy Akkuleistung und Zustand messen bei Verdacht auf Alterung

    in Support
    Handy Akkuleistung und Zustand messen bei Verdacht auf Alterung: Ich habe das Gefühl, dass mein Handy Akku sehr schlecht ist! Ich verliere manchmal 27% Akuladung in 5 Stunde Standby! Akku schnell leer,... Ich gabe den Verdacht, daß der Akku (3 Jahre alt)...
  3. Kaufkriterien für ein neues Handy: Akkuleistung, Prozessor, Display und mehr

    in Support
    Kaufkriterien für ein neues Handy: Akkuleistung, Prozessor, Display und mehr: Hallo jede-/r hat bestimmt ein Handy und kauft sich auch mal ein neues. Worauf achtet ihr? Gute Kameras, Prozessor. Ich persönlich nutze ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro und achte beim Handy auf...
  4. Optimale Akkuleistung bei gebrauchten Tablets: Vorladung erforderlich?

    in Support
    Optimale Akkuleistung bei gebrauchten Tablets: Vorladung erforderlich?: muss man ein Tablet vorerst gebraucht vollständig aufladen https://www.gutefrage.net/frage/tablet-201541
  5. 5G Betrieb beim S23 Ultra: Tipps zur Nutzung, Verbrauch und Akkuleistung

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    5G Betrieb beim S23 Ultra: Tipps zur Nutzung, Verbrauch und Akkuleistung: Hallo-hat jemand Erfahrungen mit dem Stromverbrauch im 5G Betrieb? Es ist zu hören, dass sich der Akku schneller leert.Offenbar ist auch ein 5G Betrieb zusammen mit dem Akku-Sparmodus nicht...
  6. Bessere Akkuleistung: Warum es sinnvoll ist, das Handy nur bis 80% aufzuladen

    in Support
    Bessere Akkuleistung: Warum es sinnvoll ist, das Handy nur bis 80% aufzuladen: Wieso ist es besser, sein Handy nur bis ca 80% aufzuladen und hält die Batterie länger als wenn man 100 auflädt? https://www.gutefrage.net/frage/akku-handy-3
  7. Galaxy A54 Erfahrungen: Gut funktionierendes Gesamtpaket mit starker Akkuleistung gesucht

    in Support
    Galaxy A54 Erfahrungen: Gut funktionierendes Gesamtpaket mit starker Akkuleistung gesucht: Bin relativ viel am Handy. Allerdings lege ich jetzt keinen großen Wert darauf, aus welchen Material ein Handy gemacht worden ist, das die Kamera wer weiß gott wie gut ist usw. Natürlich will ich...
  8. Akkuleistung nach Mai Update auf S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akkuleistung nach Mai Update auf S22 Ultra: Hallo liebe Samsung Nutzer ‍*2642.png* Keine Ahnung, nach dem Update hatte ich das Gefühl, dass sich die Akkuleistung deutlich auf meinem s22ultra verbessert hat, ist das außer mir noch...
  9. Akkuleistung S22+

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akkuleistung S22+: [ATTACH] Also ich möchte einfach mal ein Lob hier lassen. Die Akkuleistung ist mittlerweile sehr gut geworden. Hoffe es bleibt so :great: 6794525