Akkuleistung S22+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akkuleistung S22+ in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Servus Leute, Ich habe neulich von einem Huawei P30 Pro zu einem Samsung S22+ gewechselt und mir ist sofort der schwache Akku aufgefallen, trotz... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Ramsey_66, 24. März 2022.

1. Ramsey_66
    Ramsey_66 Guest

Akkuleistung S22+

Servus Leute,
    Ich habe neulich von einem Huawei P30 Pro zu einem Samsung S22+ gewechselt und mir ist sofort der schwache Akku aufgefallen, trotz dessen, dass 5G und weiteres ausgeschaltet ist, komme ich sehr knapp über den Tag.
    Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr irgendwelche Tipps?
    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Akku*1f50b.png**1f915.png*

:)

Ramsey_66, 24. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Schau doch bitte einfach mal auf die Berichte im Internet, dann hat sich die Frage erledigt. Ja, der Akku reicht nicht über einen ganzen Tag. Der ist halt kleiner als bei den vorherigen Serien.

Barney0w, 26. März 2022
  4. Ich meine, dass Huawei im Akkumanagement viel aggressiver eingreift, sprich Apps etc. schneller schließt. *1f605.png* Kann mich auch irren *1f643.png*

Komischerweise, 26. März 2022
  5. ExarKun
    ExarKun Guest

Akkuleistung S22+

Bei meinem Nutzungsverhalten komme ich mit dem S22+ locker über den Tag. Wahrscheinlich 1.5 Tage. Aber so unterschiedlich empfinden die Nutzer die gebotene Leistung eben.

ExarKun, 26. März 2022
  6. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Also gerade wenn man von dem Hersteller mit H kommt oder vom *1f34e.png*, dann kann die Akkuleistung fast nur als enttäuschend empfunden werden. Ist halt die Frage, ob man sich mit arrangieren kann oder nicht

Sommerrain, 26. März 2022
  7. joe1111
    joe1111 Guest
    Jeder nutzt sein Telefon auch anders...jetzt nach dem die Euphorie verschwunden ist, komme ich mit dem normalen s22 auch locker über den Tag, weil ich nicht mehr soviel mit rumspiele

joe1111, 26. März 2022
  8. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Das ist natürlich auch ein guter Punkt. Das Nutzungsverhalten ist halt auch nicht immer dasselbe.

Sommerrain, 26. März 2022
Thema:

Akkuleistung S22+

Die Seite wird geladen...
  1. Akkuleistung S22+ - Similar Threads - Akkuleistung S22+

2. Akkuleistung S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akkuleistung S22+: [ATTACH] Also ich möchte einfach mal ein Lob hier lassen. Die Akkuleistung ist mittlerweile sehr gut geworden. Hoffe es bleibt so :great: 6794525
  3. Akkuleistung Jet 70 Staubsauger

in Kühl- & Gefrierschränke
    Akkuleistung Jet 70 Staubsauger: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku in etwa mit einer Ladung durchhält? Samsung gibt 40 Minuten an, aber das sind ja Laborwerte. 2771884
  4. Akkuleistung, Schnellladen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akkuleistung, Schnellladen: Seit dem letzten Update hält der Akku nicht mal mehr 1 Tag und schnell laden ist auch unbrauchbar geworden. Danke Samsung. Wann bekommt ihr es endlich mal hin ein ordentliches Update zu fahren....
  5. Akkuleistung S20 5G

Akkuleistung S20 5G: Hallo Zusammen Die Akkuleistung meines neuen Samsung (ca. 6 Monate alt) ist seit Anfang sehr schlecht. Es hält grundsätzlich keine 24 Stunden. Manchmal nicht mal 8 ohne dass ich an das Nutzungs...
  6. Akkuleistung S20 FE

Akkuleistung S20 FE: Wie sind eure Erfahrungen mit der Akku Leistung des Samsung S20 Fe 4g? Ich bin absolut enttäuscht. Mfg oemi 2281998
  7. Akkuleistung nach dem letzten Update

in Samsung Wearables Forum
    Akkuleistung nach dem letzten Update: Nach dem letzten Update entleert sich der Akku der Watch 4 extrem schnell. Die Einstellungen wurden nicht geändert, lediglich das Update wurde aufgespielt. Der Akku hält nicht mal mehr 24 Stunden....
  8. Akkuleistung Galaxy Watch3 verbessern

in Samsung Wearables Forum
    Akkuleistung Galaxy Watch3 verbessern: Hallo Ihr, :) ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen. Ich bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe auch schon das Forum hier durchgearbeitet bzgl. Tipps und Tricks um die Akku Laufzeit...
  9. Akkuleistung des Samsung S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akkuleistung des Samsung S21 Ultra: Hallo Leute, ich hab das Gefühl, dass der Akku vom Samsung S21 Ultra schneller leer geht wie von meinem Vorgänger, Samsung s10 Plus!! Wie empfindet ihr es? Es hieß dass die Akkuleistung besser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden