Akku Zustand eines neuen S10e

Alles gut, ich habe zwei Kinder, die vergleiche ich ja auch nicht miteinander :D
 
K
Kim
Hey,


Noch kurz ein Beispiel:
Wie das S21 veröffentlicht wurde und einige dieses hatten (inkl. mir) hatten einen größeren Verlust des Akkus und es gab auch viele Beiträge dazu. Selbst dort sagte man, dass sich die Ladezyklen einspielen :)
 
Habe das s10 und bei mir hat es nur 8% akku gezogen und generell funktioniert es einwandfrei. Es kann sein das ihr akku nicht mehr das wahre ist
 
Das Gerät ist neu (siehe obere Antworten). Er/sie hat es seit gestern. Dementsprechend muss sich der Akku erstmal mit der erst-inbetriebnahme an die Ladezyklen anpassen bzw. kalibrieren. Das ist ein völlig normaler Vorgang.
 
Mein S10e ist schon fast 3 Jahre alt und habe noch den ersten Akku. Alles gut. Über Nacht verliere ich um die 4 bis 5 %.
Der Tipp von Terminite ist gut. Nach dem A12 Update wurde mein Akku ziemlich schlecht. Über Nacht gute 10% verloren. Nach dem Wipe Cache wurde das Akku Problem bei mir gelöst.
 
Vergleiche blos kein Huawei mit Samsung habe ich auch geatan vorher p30 pro jetzt s21 fe vom akku sind welten dazwischen ich bin auch enttäuscht vom Akku verbrauch.....
 

Similar threads

C
Ach ja, alle 2 Jahre die gleiche Prozedur: Man bekommt ein neues Galaxy, richtet es ein und ist dann noch ein Vierteljahr damit beschäftigt, alle Bugs zu beseitigen. Bei meinem neuen S10e ist es der Google Assistant, der zuvor auf dem S8 noch einwandfrei funktionierte. Ich nehme vorweg, ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
127
L
B
Bei unserem Galaxy S3 Mini ist wieder Phänomen das Batterie zu schnell leer ist. Gestern Abend auf 100% geladen halb 11, heute morgen 8 Uhr Handy Tod! WLAN, Bluetooth, GPS aus, Energie spar Modus an. Batterie fast neu. Es war schon mal ähnliches vor halbes Jahr, Da hatte ich irgendeine...
Antworten
1
Aufrufe
853
T
T
Ich habe gestern Abend geladen auf 85% und von heute morgen an benutzt und habe jetzt 14.30 Uhr nur 43% bei samsung s21 fe. Wieso entlädt sich das so schnell und würde ein iPhone 11 pro max oder 13 max pro weniger Akku verbrauchen...
Antworten
0
Aufrufe
173
T
R
Hallo zusammen, seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station...
Antworten
82
Aufrufe
662
T
C
Liebe Community, ich habe festgestellt, dass knapp nach einem halben Jahr mein Akku kaum noch hält. Vorher hielt es auch mal 1,5 Tage oder länger durch. Jetzt hält es nicht einmal mehr einen Tag durch. Ich habe bis auf Wlan - wirklich alles ausgeschaltet den Darkmode und Energiesparmodus drin...
Antworten
23
Aufrufe
194
G
Zurück
Oben