Akku Laufzeit

Ist das normal?
true?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Naja was heißt schon normal. Die Werte, insbesondere zur SOT ergeben sich ja aus der individuellen Nutzung. Der Verbrauch im Tiefschlaf ist bei mir jedoch wesentlich geringer.
true?v=v2.jpg
 
Weniger Apps benutzen die das Smartphone aus dem Tiefschlaf aufwecken ?

Die Apps identifizieren die das machen ?

Ich verstehe all diese Fragen nicht. Niemand kann so etwas beantworten, denn du allein weißt, welche Apps du benutzt, wie lange und welche Einstellungen dein Smartphone hat.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy S20 + und ein kleines Problem mit dem Akku. Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe 120hz an, die meisten Apps werden automatisch in den standby versetzt, adaptives Energiesparen ist an und keine app Zeigt eine auffällig hohe Akku Nutzung. Trotzdem...
Antworten
55
Aufrufe
459
S
C
Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut? Die Laufzeiten die immer in Tests angegeben werden liegen da deutlich höher bei 12h. Aber ist das eigentlich die DOT? Manche kommen...
Antworten
0
Aufrufe
532
C
J
Hallo, ich habe such Funktion benutzt leider keine ergebnis gefunden, seit ca 2 woche habe samsung s22, ich finde akku verbraucht ist zuviel bei mir , wenn ich nur internet etwas schaue jedes 2 minute geht 1prozent runter. verbraucht zwischen über 300 bis 500 ma, Habe mehrere videos angeschaut...
Antworten
9
Aufrufe
185
A
S
Ich bin aktuell mega enttäuscht von dem Akku des S22 Ultra. Nach nur 6 Stunden Nutzung mit vielleicht 2-3 Stunden screentime ist er komplett leer. Benutze schon alle möglichen Features wie zb. Adaptive Helligkeit, Adaptiver Akku, kein Schnelladen etc. Habe auch ausprobiert die Akku Leistung auf...
Antworten
34
Aufrufe
386
R
M
Hallo an alle, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer des S24. Heute Morgen meldete die Akku-Wartung, dass die System-App "Datein" (blaues Icon; nicht zu verwechseln mit "Eigenen Dateien" (gelbes Icon)) in "tiefem Standby" versetzt wurde. All die Jahre zuvor ist mir noch nicht aufgefallen...
Antworten
2
Aufrufe
90
C
Zurück
Oben