Akku laufzeit

J
J.
User
Hallo, ich habe such Funktion benutzt leider keine ergebnis gefunden, seit ca 2 woche habe samsung s22, ich finde akku verbraucht ist zuviel bei mir , wenn ich nur internet etwas schaue jedes 2 minute geht 1prozent runter. verbraucht zwischen über 300 bis 500 ma, Habe mehrere videos angeschaut wegen akku test eine stunde schauen die videos geht nur 8 prozent runter. bei mir nur nachrichten lesen zwischen10 bis 15 minute geht schon über 10% vom akku.
hat ihr erfahrung ist es normal oder nicht soll ich es zurück senden oder warten,
ich davor galaxy s9 gehabt bin 2 tage genutzt nur normale nutzung.
ich bedanke mich vorraus und freue mich auf antworten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Sorry, Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen, hier gibt es dutzende Threads zu dem Thema Akku beim S22. Die Meisten zum Ultra. So ein hoher Verbrauch ist allerdings nicht normal, Du solltest das Smartphone reklamieren.
 
Ja gibst threads aber wie sie gesagt haben ist halt s22 ultra oder andere handys. Ich habe das handy mit vetrag kann man direk uber samsung reklamieren oder muss ich es mit wo ich vertrag gemacht habe mit den klären??
 
Zuerst ist einmal der Verkäufer Ansprechpartner für Reklamationen.
 
danke, ich habe gerade nach geschaut die verkäufer arbeitet mir eine firma damals habe ich schlechte erfahrung gehabt mit diese firma, habe handy ohne kratzer gesendet zurück habe ich es mit mehrere dellen zurück bekommen.
aber ich bedanke mich ganz herzlich für ihre antworten.
 
Ich glaube das ist normal, ich habe ein A12 bin sehr zufrieden mit diesem Handy Ich nutze es 3 h Pro Tag 4 Tage Akku .
 
Das ist nicht Normal schaue unter den Akku Einstellungen was genau so viel verbraucht je nachdem wie lange und wie intensiv du das Handy benutzt hast kann es sein das dein Akku kaputt ist
 
Ich benutze das handy wirklich wenig am tag nur 15 % auch laut nutzung werte app siehe es, laut app edge browser verbaucht akku aber auch nicht viel ich warte bis eine ersatzt handy habe dann sende ich dann zur reparatur. Dazu das handy wird über 50° warm dazu gpu nutzung ohne spielen bei über 75% Nur display an.
 

Similar threads

M
Hallo Leute und insbesondere Samsung. Bei meinem Handy, welches Android 13 hat, geht der Akku durch die Einstellungen sehr schnell leer. Gestern haben diese 11% verbraucht, weil ich insgesamt 15 Minuten drin war. Die Nutzung habe ich auch schon eingeschränkt.Hilfe. VGMalte 6407057
Antworten
12
Aufrufe
431
M
S
Moin! Ich besitze nun seit knapp 8 Monaten ein Samsung Galaxy S22 (das kleine). Davor hatte ich schon etliche Samsung Handys der "A-" und "S-"Reihe. Das S22 hat im Alltag die wunderbare Eigenschaft, dass sich der Akku rasend schnell entlädt obwohl ich ein wirklich... wie soll ich sagen...
Antworten
9
Aufrufe
341
S
I
Guten Tag Leute, in den letzten Monaten hab ich das Gefühl dass der Akku meines Samsung Galaxy A30s kaputt geht, es ist fast 4 Jahre alt und hat keine äußerlichen oder innerliche Schäden und funktioniert einbahnfrei abgesehen vom Akku, Ich lade über Nacht voll und nutze es ganz normal aber ab...
Antworten
4
Aufrufe
346
I
J
Hallo ich habe seit 2 Wochen ca Akku Probleme mit meinen samsung galaxy s6. Immer wenn ich es aufgeladen habe und es dann genutzt habe ging es bei cirka 50% immer einfach so direkt aus. Nachdem ich dann immer dass Handy wieder anmachte, stand da nur noch 0% und es fuhr automatisch dann wieder...
Antworten
9
Aufrufe
139
F
T
Hallo ihr lieben, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S21Ultra. Ich hatte schon in einigen Foren über das Akku Problem gelesen vorab, es kam ja wohl ein Update was insgeheim dieses beheben sollte. Bei meinem Ultra ist das nicht der Fall, der Akku ist extrem schnell leer, man kann wirklich...
Antworten
45
Aufrufe
366
C
Zurück
Oben