Akku laufzeit

Diskutiere und Helfe zu Samsung Akku laufzeit in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe such Funktion benutzt leider keine ergebnis gefunden, seit ca 2 woche habe samsung s22, ich finde akku verbraucht ist zuviel bei mir ,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von JohnCyris, 17. Juli 2022.

  1. JohnCyris
    JohnCyris Guest

    Akku laufzeit


    Hallo, ich habe such Funktion benutzt leider keine ergebnis gefunden, seit ca 2 woche habe samsung s22, ich finde akku verbraucht ist zuviel bei mir , wenn ich nur internet etwas schaue jedes 2 minute geht 1prozent runter. verbraucht zwischen über 300 bis 500 ma, Habe mehrere videos angeschaut wegen akku test eine stunde schauen die videos geht nur 8 prozent runter. bei mir nur nachrichten lesen zwischen10 bis 15 minute geht schon über 10% vom akku.
    hat ihr erfahrung ist es normal oder nicht soll ich es zurück senden oder warten,
    ich davor galaxy s9 gehabt bin 2 tage genutzt nur normale nutzung.
    ich bedanke mich vorraus und freue mich auf antworten

    via Samsung Community
     
    JohnCyris, 17. Juli 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Sorry, Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen, hier gibt es dutzende Threads zu dem Thema Akku beim S22. Die Meisten zum Ultra. So ein hoher Verbrauch ist allerdings nicht normal, Du solltest das Smartphone reklamieren.
     
    Barney0w, 19. Juli 2022
    #2
  4. JohnCyris
    JohnCyris Guest
    Ja gibst threads aber wie sie gesagt haben ist halt s22 ultra oder andere handys. Ich habe das handy mit vetrag kann man direk uber samsung reklamieren oder muss ich es mit wo ich vertrag gemacht habe mit den klären??
     
    JohnCyris, 19. Juli 2022
    #3
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Akku laufzeit

    Zuerst ist einmal der Verkäufer Ansprechpartner für Reklamationen.
     
    Barney0w, 19. Juli 2022
    #4
  6. JohnCyris
    JohnCyris Guest
    danke, ich habe gerade nach geschaut die verkäufer arbeitet mir eine firma damals habe ich schlechte erfahrung gehabt mit diese firma, habe handy ohne kratzer gesendet zurück habe ich es mit mehrere dellen zurück bekommen.
    aber ich bedanke mich ganz herzlich für ihre antworten.
     
    JohnCyris, 19. Juli 2022
    #5
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Gerne, viel Erfolg.
     
    Barney0w, 19. Juli 2022
    #6
  8. Jo10
    Jo10 Guest
    Ich glaube das ist normal, ich habe ein A12 bin sehr zufrieden mit diesem Handy Ich nutze es 3 h Pro Tag 4 Tage Akku .
     
  9. Arshiya20
    Arshiya20 Guest

    Akku laufzeit

    Das ist nicht Normal schaue unter den Akku Einstellungen was genau so viel verbraucht je nachdem wie lange und wie intensiv du das Handy benutzt hast kann es sein das dein Akku kaputt ist
     
    Arshiya20, 20. Juli 2022
    #8
  10. JohnCyris
    JohnCyris Guest
    Ich benutze das handy wirklich wenig am tag nur 15 % auch laut nutzung werte app siehe es, laut app edge browser verbaucht akku aber auch nicht viel ich warte bis eine ersatzt handy habe dann sende ich dann zur reparatur. Dazu das handy wird über 50° warm dazu gpu nutzung ohne spielen bei über 75% Nur display an.
     
    JohnCyris, 26. August 2022
    #9
  11. Arshiya20
    Arshiya20 Guest
    Ja auswechseln oder neue Kaufen ist nicht normal
     
    Arshiya20, 26. August 2022
    #10
Thema:

Akku laufzeit

Die Seite wird geladen...
  1. Akku laufzeit - Similar Threads - Akku laufzeit

  2. Akku Laufzeit

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Akku Laufzeit: Hallo zusammen ich habe seit 2 wochen ein Samsung S24 Ultra. Mir ist aufgefallen, das in der erste woche mir eine Akkulaufzeit von etwa 2 tage und jetz eine akkulaufzeit von 1 Tag und 5 Stunden...
  3. Tipps und Tricks zur Verlängerung der Handy-Akku-Laufzeit: Wie ladet ihr eure Handys?

    in Support
    Tipps und Tricks zur Verlängerung der Handy-Akku-Laufzeit: Wie ladet ihr eure Handys?: Es gibt viele Wege den Handy-Akku zu schonen, was für eine längere Laufzeit sorgt und gut für den Geldbeutel und sogar die Umwelt ist. Ein großer Faktor ist das Ladeverhalten. Ich halte den Akku...
  4. Akku-Laufzeit des S23: Erfahrungen und Tipps für eine längere Nutzungsdauer

    in Support
    Akku-Laufzeit des S23: Erfahrungen und Tipps für eine längere Nutzungsdauer: Wie lange hält der Akku bei eurem s23 ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-der-akku-bei-eurem-s23-
  5. Akku Laufzeit S20+: Tipps zur Verlängerung und Austauschmöglichkeiten gesucht!

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku Laufzeit S20+: Tipps zur Verlängerung und Austauschmöglichkeiten gesucht!: Hi Leute,ich hab ein S20+. Mein Akku hält grad mal ein Tag. Meine Frage,solle ich Ihn wechseln lassen oder gibt es andere Möglichkeiten um die Laufzeit zu verlängern. Über Ratschläge wäre ich...
  6. Kurze akku Laufzeit S23 Ultra

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kurze akku Laufzeit S23 Ultra: Ich habe mein s23 ultra seit nichtmal einer Woche und trotzdem hält der Akku je nach Benutzung nur 3:30 Std.- 6:30 Std. Ich benutze nur ⅓ der Helligkeit, und habe den Akku schon Modus an. Kann...
  7. Akku Laufzeit DOT

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Akku Laufzeit DOT: Hallo. Ich habe das s23 plus und bin irgendwie mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Ich komme vielleicht auf 5-max 6 Stunden Display On time DOT. Ist das gut? Die Laufzeiten die immer in Tests...
  8. Akku Laufzeit seit OneUI 5.1

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku Laufzeit seit OneUI 5.1: [ATTACH] Seit dem Update auf OneUI 5.1 ist die Akkulaufzeit gefühlt besser geworden und zwar um satte 10 Stunden was sonnst nie der Fall war LG und ein schönes Wochenende 6993807
  9. Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?

    in Support
    Wenn ein Akku eine Laufzeit von 3 bis 4 Stunden hat, wie viele Stunden muss er dann aufladen?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenco-xemio-861-2561769.html https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ein-akku-eine-laufzeit-von-3-bis-4-stunden-hat-wieviele-stunden-muss-er-dann-aufladen