Akku Enttäuschung

J
J.
User
Seit ihr auch enttäuscht vom Akku des Flip3 5G? Da kauft man sich schon so ein teuren Spaß und dann sowas Menno. Also mein nächstes Handy wird mehr Akku haben. Hab meins seit November 2021
Noch 500 Euro offen und seit letzter Woche hat meine Schutzfolie auch kein bock mehr

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Dass das Flip 3 5G nicht zu den Champions in der Disziplin Akkulaufzeit gehört, fällt dir aber früh auf. Das war eigentlich von Anfang an bekannt. Deine Schutzfolie hat sich für ein foldable erstaunlich lange gehalten. Manche Beiträge hier im Forum berichten von Problemen mit der Schutzfolie schon nach wenigen Monaten.
 
Da hab ich ja Glück gehabt mit der Folie, was ich gruselig fand ist, das ich letzte Woche überlegt habe mir eine neue drauf zu machen weil die paar Schönheitsfehler hat aber ich es doch nicht so schlimm finde. Und am nächsten Tag löst sich die Folie, echt nicht normal :rofl:

Hab schon schnell gemerkt das der Akku ein Reinfall ist
 

Similar threads

T
Guten Tag an alle in der Community. Ich bin relativ neu hier, verfolge aber viele Themen zu meinem Mobiltelefon Flip3 schon seit einiger Zeit. Ein Thema, dass mich trotz meiner bisher kurzen Phase mit dem Flip3 (ca. 5,5 Monate) leider schon länger beschäftigt ist die sich am Knick lösende...
Antworten
13
Aufrufe
151
A
M
Habe das s22 vor 1 Woche bekommen und muss sagen bin total enttäuscht.. Hatte vorher das s20 Plus und muss sagen das ich gar keinen unterschied merke außer das der Akku des S22 deutlich schlechter ist. Der Akku hält nicht mal mehr einen normalen Tag aus und man muss mindestens 1x Zwischenlanden...
Antworten
6
Aufrufe
162
T
M
Gruß an alle, Ich habe mein Flip3 im November 2021 gekauft und habe seitdem nur Probleme damit gehabt. Nach ein paar Monaten der Nutzung begann sich der Bildschirmschutz von der linken Seite des Falzes zu lösen. Das Problem wurde so schlimm, dass ich das Display in diesem Bereich kaum noch sehen...
Antworten
5
Aufrufe
233
M
B
Ich bin ja schwer enttäuscht von diesen Kopfhörern. Ist jetzt schon mein zweites Paar und nach wenigen Wochen sind auch diese defekt. Linker bud wird nicht mehr geladen und auch nicht angezeigt. War ein teurer Spaß. Das war sicher das letzte Gerät was ich von Samsung gekauft habe 2416086
Antworten
2
Aufrufe
87
M
V
Hallo Samsung, ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar: zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das...
Antworten
95
Aufrufe
612
P
Zurück
Oben