Active2 - Samsung eigene Wecker App gelöscht

M
M.
User
Hallo zusammen!
Ich habe dummerweise auf meiner Active 2 den Samsung eigenen Wecker gelöscht.
Im App Store bekomme ich nur die Weltenuhr, Taschenrechner, Kalender, etc. angezeigt, die ja eh schon installiert sind, nur wie bekomme ich den Wecker wieder auf die Uhr?
Über mein S 20+ bekomme ich weder unter Apps noch über Widget den Wecker angezeigt.
Hat jemand einen Rat?
Danke im Voraus!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ein mal zurück setzen auf werkeinstellung sollte es gehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist aber auch blöd wegen einer App die Watch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen.
 
man muss die uhr ja leider bei jedem mist zurücksetzen, damit mal wieder etwas funktioniert. wenn man die unterschiedliche. bixby apps im store sieht, hat samsung ohnehin scheinbar den überblick verloren und räumt auch nicht mehr auf. das schöne am zurücksetzen ist die unbrauchbare datensicherung, denn deine apps und zifferblätter sind nach dem zurücksetzen auf jeden fall weg!
 

Similar threads

T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
134
T
F
Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
122
F
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
169
C
R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
125
R
K
Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen...
Antworten
4
Aufrufe
361
N
Zurück
Oben