Samsung Health Export Training mit Puls

D
d.
User
Hallo,
der Export als "GPX" funktioniert wunderbar. Aber ohne Pulsdaten, warum?
Eine andere Möglichkeit wäre "SyncMyTracs" freizugeben, aber das lässt Samsung nicht zu. Warum?
Vielen Dank,
GR

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gebe das doch bitte über Lob&Kritik an Samsung weiter. Hier ist ein Userforum, wir können da leider nicht weiterhelfen.
 

Similar threads

W
Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für mich eine sehr wichtige Funktion. Galaxy S10 + Galaxy Watch Ergänzung noch: Beim Workout (Gehen) wird...
Antworten
3
Aufrufe
182
R
B
Hallo, bei mir gibt es keinen Button für den GPX export bei Samsung health, sowohl beim A51 als auch S7. Wie kann man Gpx Aktivitäten exportieren?Außerdem funktioniert die sync nach strava nicht, andersrum nach health gehr es..VG 2694259
Antworten
1
Aufrufe
129
B
C
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Antworten
38
Aufrufe
263
M
C
Hallo, ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1. Das Workout wurde manuell gestartet, Standorterkennung war eingeschaltet. Ich übertrage das Workout an mein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
124
A
N
Lieder funktioniert nach dem Übertragen der Daten von der Uhr aufs Handy die Anzeige des Weges nicht mehr seit dem Update... Auf der Uhr ist der Track sichtbar, jedoch am Handy in Samsung Health nicht mehr, ebenfalls gibt es keinen GPX Export mehr. Die alten Trainings zeigen noch immer alles an...
Antworten
2
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben