GPX Export und Sync mit Strava

B
B.
User
Hallo, bei mir gibt es keinen Button für den GPX export bei Samsung health, sowohl beim A51 als auch S7. Wie kann man Gpx Aktivitäten exportieren?Außerdem funktioniert die sync nach strava nicht, andersrum nach health gehr es..VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Eigentlich ist der Button da wenn Du Dir ein Training anschaust und dort die Strecke auf der Karte zu sehen ist. Zu Strava müsste sich jemand anderes äußern.
402839iE9B1D42F9B15FAA6?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Leider synchronisiert Samsung Health aufgezeichnete Läufe nicht korrekt mit Strava. Früher konnten die Läufe mit SyncMyTracks von Samsung Health auf Strava übermittelt werden, inkl. Pulsdaten etc. Leider geht dies seit der Neusten Version von Samsungh Healt nicht mehr, die automatische...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
S
Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren. In der Kopfzeile des Workout gibt es nur die Möglichkeit speichern/löschen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 888999
Antworten
17
Aufrufe
187
M
C
Hallo, ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1. Das Workout wurde manuell gestartet, Standorterkennung war eingeschaltet. Ich übertrage das Workout an mein Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
124
A
M
Liebe Community, zum (Langstrecken-)Wandern ist es super praktisch, gpx-Dateien über Samsung Health auf die #Watch5 pro zu ziehen und so offline nachvollziehen zu können, ob man noch auf dem Weg ist. Das hat zum Beispiel beim Durchwandern von Korsika super funktioniert. Für meine nächste...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
D
Hallo, der Export als "GPX" funktioniert wunderbar. Aber ohne Pulsdaten, warum? Eine andere Möglichkeit wäre "SyncMyTracs" freizugeben, aber das lässt Samsung nicht zu. Warum? Vielen Dank, GR 3943257
Antworten
3
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben