schlechtes Update von Samsung Health

Diskutiere und Helfe zu Samsung schlechtes Update von Samsung Health in Smartphones um eine Lösung zu finden; Lieder funktioniert nach dem Übertragen der Daten von der Uhr aufs Handy die Anzeige des Weges nicht mehr seit dem Update... Auf der Uhr ist der Track... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von NFS144, 22. Mai 2018.

  1. NFS144
    NFS144 Guest

    schlechtes Update von Samsung Health


    Lieder funktioniert nach dem Übertragen der Daten von der Uhr aufs Handy die Anzeige des Weges nicht mehr seit dem Update... Auf der Uhr ist der Track sichtbar, jedoch am Handy in Samsung Health nicht mehr, ebenfalls gibt es keinen GPX Export mehr.
    Die alten Trainings zeigen noch immer alles an und die GPS Daten sind auch als GPX exportierbar.
    Bitte ändert dies... so kann ich sonst gar keine Daten mehr aus der App auslesen....

    via Samsung Community
     
    NFS144, 22. Mai 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. std
    std Guest
    Hi
    das ist ein Bug im Google Services Update. Das Problem betrifft auch andere Apps die Karten anzeigen
     
  4. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Welche Geräte werden denn benutzt? Smartphone und welche Gear?
     
    Mistkerl, 24. Mai 2018
    #3
Thema:

schlechtes Update von Samsung Health

Die Seite wird geladen...
  1. schlechtes Update von Samsung Health - Similar Threads - schlechtes Update Samsung

  2. Pulsmesser misst schlecht nach Updat

    in Samsung Wearables Forum
    Pulsmesser misst schlecht nach Updat: Seit ich das letzt update auf der Watch5 Pro hab misst der Pulsmesser unzuverlässig. Im Vergleich mit einem Blutdruckmesser misst er ca 5% zu hoch. Dazu kommt, das unregelmässig ein recht...
  3. Samsung Galaxy Pie Update Datenverbindung sehr schlecht

    in Smartphones
    Samsung Galaxy Pie Update Datenverbindung sehr schlecht: Habe seit 2 Tagen ein Galaxy A7 Smartphone Mobile Datenverbindung war super ! Bis ich das Update auf Andorid Pie durchgeführt habe. Mit meiner O2 Karte und dem alten Samsung S7 hat ich bei mir zu...
  4. Bixby Routines mit jedem Update schlechter?

    in Samsung Apps Forum
    Bixby Routines mit jedem Update schlechter?: Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es...
  5. Samsung Health Update

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Update: Ich habe den App heute aktualisiert. Jetzt starte ich den App: Bekomme die Meldung "Die Datenschutzhinweise wurde aktualisiert" Wähle Fortsetzen Meldung "Sie müssen die Berechtigungen in den...
  6. Autokus nach update schlechter

    in Galaxy Note 20 Serie
    Autokus nach update schlechter: Ich finde Seit dem update auf android 11 ist der autofokus schlechter geworden zumindest bei wenig Licht. Hat jemand gleiche Problem? Finde das Bild ist trotz gleicher Einstellung schlechter...
  7. Samsung galaxy a50 wird update für update immer schlechter

    in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung galaxy a50 wird update für update immer schlechter: Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das...
  8. Update für Samsung Health Monitor

    in Samsung Wearables Forum
    Update für Samsung Health Monitor: Ich habe eine Galaxy watch 4 und möchte EKG installieren. Die Anweisung dazu lautet den Galaxy Health Monitor up zu daten. Das gelingt aber nicht, die dazu gehörende Meldung lautet "auf Download...
  9. Samsung Health Update 4.16.1600

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Update 4.16.1600: Heute kam für meine Active 2 Lte ein neues Update von Samsung Health (Version 4.16 1600).Weiss zufällig jemand was da alles gefixt wurde ? Bis gespannt, ob jetzt die Workouts wieder besser erkannt...