Mit GPX Navigationsinformationen an Galaxy Watch 5 Pro

D
D.
User
Hallo,
ich habe über Google Maps mir eine Route angelegt. Diese könnte ich als GPX dann in Samsung Health importieren. Nun habe ich die Samsung Health mit meiner SmartWatch verbunden. Ich möchte nun die Navigation in Samsung Health starten (klappt super). Die Uhr soll dabei auf der einen Seite Puls-daten liefern, auf der anderen Seite (und das klappt nicht) die Navigation übernehmen. Starte ich die Wanderung und er App am Smartphone (Samsung Galaxy S21 FE), zeigt die Uhr nur noch den Puls an und ich kann Musik steuern. Die Informationen zur Navigation (wo ich abbiegen muss in wie viel Metern - und er App perfekt dargestellt) werden nicht angezeigt. Starte ich jetzt die erstellte Route an der Uhr, will er mich zwingend immer am Startpunkt haben, auch wenn ich auf der Route unterwegs bin (die Health App schafft das jedoch problemlos).

Wie bekomme ich es nun bin, dass die Uhr mich navigiert und ich nicht ständig aufs Handy schauen muss?

Benachrichtigungen sind alle aktiv. Werden auf dem Handy angezeigt, aber auch nicht an die Uhr geliefert.

Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo, wenn ich ein Ski Alpin Workout aus meiner Samsung Health App starte wird kein Tracking aufgezeichnet. Wenn ich aber das Workout von der Uhr aus starte dann klappt es. Thank you for reply 6992482
Antworten
1
Aufrufe
666
M
W
Habe gestern das Update der Health App gemacht. Seit dem fehlt der GPX Export in den Trainings von der Samsung Watch, ebenso wie die Möglichkeit eine Route zu speichern (beim Radfahren). Für mich eine sehr wichtige Funktion. Galaxy S10 + Galaxy Watch Ergänzung noch: Beim Workout (Gehen) wird...
Antworten
3
Aufrufe
174
R
F
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Antworten
16
Aufrufe
128
C
M
Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung Health gestartet. Meistens wird mir in der Fitness-Kachel der Galaxy Watch 5 auch der 10-km-Lauf...
Antworten
1
Aufrufe
247
M
S
Mir wird weder auf Uhr noch in der Samsung Health App eine Karte angezeigt. Starte das Workout manuell. Standort ist auf Uhr und bei Maps aktiviert. Weiß jemand Rat? 1096167
Antworten
29
Aufrufe
247
G
Zurück
Oben